€ 38,99

Late Phases: Night of the Lone Wolf (2014)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Auf Drängen seines Sohnes Will bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung Crescent Bay. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als Ambrose nur knapp den Angriff einer wilden Bestie überlebt, die offenbar schon länger ihr Unwesen in der kleinen Gemeinde treibt und der schon mehrere Menschen zum Opfer gefallen sind. Der knorrige Ambrose, der mit seiner groben Art nicht unbedingt viel Anklang bei seinen Nachbarn findet, vermutet ein ganz bestimmtes Untier hinter den Angriffen: einen Werwolf. Notgedrungen besinnt sich der einstige Soldat auf seine frühere Kampferfahrung und rüstet sich für den nächsten Vollmond.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Adrián García Bogliano
Schauspieler Ethan Embry, Nick Damici, Lance Guest, Tina Louise
Label DARK SKY FILMS
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.03.2015
Ton Englisch
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Late Phases
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Banausen

    Am 07. September 2017 von sHrapnel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist nun Mal kein Film für den Horror Mainstream und für Gorehounds, gibt's auch nicht viel zu "futtern". Toll gespielt und eine raffinierte Story heben diese Überraschung aus der Masse.

  • gäääähhhhn

    Am 07. August 2015 von sturges geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das soll ein werwolf-film sein??? das ist eher ein schlechter witz! laaaangweilig bis zum abwinken und ohne jegliche atmosphäre!!!
    aber voll für die tonne!!!!

  • Der blinde Mann....

    Am 08. Juli 2015 von Waldemar Daninsky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und der Wolf. Leider wird hier zuviel vom blinden Mann und deutlich zuwenig vom Wolf berichtet. Als Werwolf-Fan bin ich von diesem Film entäuscht denn ich wollte eigentlich eine Werwolf-Geschichte sehen und nicht eine zähe "alter-Mann-hat-mit-dem-Sohn-und- in-der- Alter ssiedlung-mit-den-anderen-alten-Le uten-Probleme" Story. Dazu kommt neben der langweiligen Handlung noch das der Film viel zuwenig hart ist, kaum Blut fliesst und alles im off geschieht. Schlichtweg zum vergessen!

  • .........

    Am 03. Juli 2015 von der koma-läufer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein blinder Mann, vom Krieg gezeichnet, sein einziger Freund ein Hund, eine Alterssiedlung, ein neues Zuhause, die erste Nacht trägt Krallen, ein toter Hund, der Schwur nach Rache, 30 Tage Zeit, beim nächsten Vollmond wird Blut fliessen, statt Blindenstock eine Schaufel, statt Nachbarsgruss gibts Silberkugeln...ein Film gerade und hart wie ein Brett, Meisterwerk!

  • so lala

    Am 28. Juni 2015 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht unheimlich lange bis der film in die gänge kommt. die handgemachten verwandlungs-effekte sind nicht schlecht aber keinesfalls überragend und der fertige werwolf ist ebenfalls keine offenbarung. durchschnittlicher, bisweilen sehr langatmiger werwolf-film dem man zugute halten muss das er auf computer-effekte verzichtet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.