vergriffen

In den Schuhen meiner Schwester (2005)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den Schuhen meiner Schwester ist die komische und herzzerreissende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben - ausser Schuhgrösse 39! Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden sich aber wie Tag und Nacht, wenn es um Wertvorstellungen, Lebensziele und persönlichen Stil geht...

Produktdetails

Regisseur Curtis Hanson
Schauspieler Toni Collette, Shirley MacLaine, Cameron Diaz, Brooke Smith, Mark Feuerstein
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel In Her Shoes
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • supi :)

    Am 08. August 2009 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab gelacht, ich hab geweint :D

    rührender und witziger film mit einer super sexy und auch süssen cameron diaz ;)
    sehr empfehlenswert! :)

  • KEINE AHNUNG!

    Am 04. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe noch nie den ganzen Film gesehen. Ich wurde immer unterbrochen, jetzt habe ich es aufgegeben!

  • Solider Film

    Am 21. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut, aber etwas lange für eine Komödie.
    Sexy Cameron!

  • Hihi---

    Am 19. November 2007 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witziges, orginelles, gefühlvolles Movie! Für Männer und Frauen zu empfehlen! Wirklich! Die wenigen schlechten Kritiken kann ich gar nicht verstehen... aber die Geschmäcker (Oder der IQ) sind ja bekanntlich verschieden!! HA!

  • ganz okay

    Am 15. Juni 2007 von anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal lustig mal schräg!!!

  • voll cool

    Am 02. Juni 2007 von Vivien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso i find dä film eifach voll cool!!!
    und cameron diaz isch au voll ä cooli schauspielerin!!

  • Der Schein Trügt

    Am 20. Februar 2007 von anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film tönt nur so spannend, debi isch er u mega dumm!!!
    wie chamer nur so nen film produziere!!!

  • Schwachsinn

    Am 08. Januar 2007 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..was will uns dieser Nonsens sagen. Völlig belanglos und langweilig!

  • Super geil!!!

    Am 08. November 2006 von NV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toni Collette isch de Hammer!!! Als Frau mues mer so en Film eifach liebe!!!! Emotione chömed au ned z'korz!! Nüd för oberflächlichi Lüüt. Absolut sehenswert!!!!

  • hey

    Am 29. September 2006 von shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i hane uf dvd u fingene no guet ussert daser zimlech läng isch, aber hey er isch ömu guet. ou dr inhaut isch super, isch nid eine wo ke handlig het. übrigens: gfüu wärde de hei zeigt auso erlech!!!

  • Langweilig

    Am 17. Juli 2006 von Esteban geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist langweilig.
    Es werden keine wahren Gefühle vermittelt.

  • gut gespielt

    Am 08. Juli 2006 von Andreas W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehe an den Bewertungen, dass vor allem die Herren mal wieder Mühe bekunden mit Gefühl und menschlichen Konflikten! Ist ein Phänomen, welches traurig stimmen könnte. Techno-Ballerfilme finden sie dagegen wieder gut. Nochmals: Dieser Film ist erstklassig gespielt und hat auch eine Handlung die überzeugt! Man sollte halt nur generell ein bisschen Kulturverständnis aufweisen, um sowas zu verstehen.

  • Schnarchtüte

    Am 04. Juni 2006 von Paulie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Nacht!

  • 3 Top Schauspielerinnen

    Am 01. Juni 2006 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • guter Film...

    Am 01. Juni 2006 von miggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Schauspieler
    Genial finde ich Shirley
    und Toni Colette....Cameron diaz ist gewohnt süss.

  • Gut. Nicht mehr, nicht weniger!

    Am 31. Mai 2006 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessante Geschichte, gute Schauspieler ... aber irgendwie zu sehr ein Frauenfilm! Trotzdem sehenswert...

  • toller film

    Am 19. Mai 2006 von sweet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer den film noch nicht in englisch gesehen hat, hat echt was verpasst. in englisch ist er 1000mal besser, echt zum todlachen. die handlung ist ein bisschen kitschig zum teil, aber im grossen und ganzen find ich den film toll.

  • nicht schlecht!

    Am 18. Mai 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsamer film mit drei guten hauptdarstellerinnen!

  • Es passiert zwar scho ned werklech vell, aber...

    Am 18. Mai 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...so schlächt fend ech de Film gar ned.

  • Naja

    Am 11. Mai 2006 von Heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ansich ist wirklich absolut tod langweilig und in die länge gezogen. Aber cameron ist soo heiss... :)

  • Gäähhn

    Am 09. Mai 2006 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genauso lang wie langweilig. Zum vergessen.

  • in den schuhen...

    Am 08. Mai 2006 von cool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist wirklich so das der film eindeutig zu lang ist aber doch ne gute geschichte und sehr gut gespielt.

  • buuh

    Am 08. Mai 2006 von tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film zu lange, zu hollywood.. super shirley..

    und heisse cameron .. ansonsten .. raus

  • Nein

    Am 06. Mai 2006 von Mr. Little geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino gesehen. Einfach so. Wär aber lieber zu Hause geblieben. Ich fand in einfach zu lange und einfach zu langweilig. Als der Streifen endlich fertig war kam es mir nicht mal so vor als hätte ich ein Film gesehen.

  • Super

    Am 05. Mai 2006 von Mr. Big geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach schöner, trauriger Film mit absolut überzeugenden Schauspielerinnen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.