€ 14,99

Wolves - Die Letzten ihrer Art (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 18-jährige Cayden führt ein scheinbar perfektes Leben: Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet auffindet, stellt er entsetzt fest, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt. Cayden flieht panisch von zu Hause um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Seine Suche führt ihn in eine abgelegene Stadt namens Lupine Ridge, in der sich zwei Wolfsclans am Rande eines Krieges befinden. Als er sich dort in Angelina, die hübsche Freundin des Clananführers verliebt, ist ein Kampf auf Leben und Tod unvermeidlich ...

Produktdetails

Regisseur David Hayter
Schauspieler Stephen McHattie, Jason Momoa, Lucas Till, Merritt Patterson
Label Universumfilm
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gibt bessere Werwolf Filme

    Am 23. April 2015 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total Billig

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.