Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 14,99
Erscheint01.06.2018
LieferfristVorbestellung
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Blade Runner 2049 (2017)

Deutsch
Schauspieler Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana De Armas, Robin Wright, Jared Leto, Mackenzie Davis, Dave Bautista, David Dastmalchian, Carla Juri, Wood Harris
Regisseur Denis Villeneuve
Label Sony Pictures , Sony Pictures Home Entertainment
 
Genre Drama
Mystery
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheint 15.02.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 163 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Blade Runner 2049
Ländercode
Ländercode A
Blu-ray Nord- und Südamerika (ausser französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
Ländercode C
Blu-ray Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien
 
Kundenbewertung 4 (11)

Trailer

30 Jahre nachdem der Blade Runner Rick Deckard damit beauftragt wurde, eine Gruppe von vier Replikanten genannten Androiden aufzuspüren, stösst der L.A.P.D.-Beamte K zufällig auf ein gut gehütetes Geheimnis von enormer Sprengkraft. Denn diese Entdeckung droht, auch noch die letzten gesellschaftlichen Strukturen in der düsteren, von gewissenlosen Konzernen geprägten Zukunft zu zerstören. K macht sich auf die Suche nach Deckard, in der Hoffnung, von dem ehemaligen Blade Runner Hilfe zu erhalten...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von McAcid vom 26. April 2018

    OLD SCHOOL

    Der beste Film der letzten 10 Jahre und eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten. Entweder man mag die altmodische Machart (mit Fokus auf Qualität) oder man schaut sich lieber moderne Filmkunst an (mit vielen Schnitten und massig Action mit CGI-Effekten). Ich persönlich mag beides.

  • von Tom vom 12. März 2018

    Positiv überrascht

    Fand den Film wirklich gut. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn.. und die Geschichte ist auch gut umgesetzt. Die Schauspieler waren alle top. Natürlich ist der Film lang.. und für einige sicher auch langweilig. Aber mich hat der Film total überzeugt.

  • von marcus vom 06. März 2018

    überrascht

    eigentlich hatte cih nach dem kinotrailer mehr action erwartet. der film ist sehr ruhig und lang.
    ABER ich muss gestehen ich mag ihn sehr. sicher nicht jedermanns geschmack aber für mich eine gelungene fortsetzung. etwas zu dunkel teilweise aber ansonsten toll. sorry, ich hab einen eigenwilligen geschmack.

  • von Zoé vom 28. April 2018

    Top on Top

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann 'Blade Runner' getopt werden? Da es sich um ein Meisterwerk (in jeder Hinsicht) seiner Zeit (1982) handelt, tendiert meine Antwort auf 'Nein'. Es ist hingegen möglich 35 Jahre später ein Top-Sequel vorzulegen, das nahtlos (und zeitgemäss) an den ersten Wurf anschiesst und das ist mit 'Blade Runner 2049' unbestritten gelungen – visuell, soundtechnisch, schauspielerisch, drehbuchmässig – in jeder Hinsicht eben. Dass der – inzwischen sattsam rezipierten – 'Ghost in the Shell'- Thematik nichts neues beigefügt wird, kann nicht verwundern, geht doch auch für das Sequel die literarische Vorlage auf 1968 (P.K.Dick) zurück.
    Die Frage, die aktuell meiner Meinung nach dringlich behandelt werden müsste, stellt sich hingegen vielmehr reziprok: Was hat der Mensch zu verlieren, wenn er sich mehr und mehr in einen Replikanten verwandelt?

  • von Pez vom 26. Februar 2018

    Gääääähhhn

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin enttäuscht. Nicht dass mit grosse Erwartungen auf den Film gewartet hätte. Aber von den 3 Stunden die der Film dauert, sind gut 2 Stunden pure Langeweile. Ich bin ansonsten ein Freund von langen Einstellungen und wenig Schnitten. Aber hier wird der Bogen überspannt.
    Harrsion Ford sucht man die ersten zwei Stunden auch vergeblich. Aber auch er mag dem letzten Drittel kein Leben mehr einhauchen. Wirklich schade. Die Zukunftsvision ist aktueller denn je. Optisch sehr gut umgesetzt. An der schauspielerischen Leistung ist auch nichts auszusetzen. Aber extrem in die Länge gezogen.
    Da ist Space Odyssey 2001 von Stanley Kubrick ein wahres Action-Feuerwerk. Da wollte man wohl zu viel "abgucken" und ist übers Ziel hinaus geschossen. Wer am Sonntag Nachmittag eine Runde Fernseh-Schlaf braucht, dem ist der Film zu empfehlen.

  • von gismo007 vom 24. Februar 2018

    MEGA Entäuschend

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich sooooo darauf gefreut und wurde soooooo entäuscht. Nach 30 Jahren kommt nun dieser schlaffe Film daher. Die 3D Effekte könnt ihr an einer Hand ablesen. Grösstenteils sind die Szenen dermassen Dunkel (so kann man sich die teuren Effekte auch sparen) dass es sehr Mühsam ist dem Bild zu folgen. Das war ein Schuss in den Ofen - LEIDER

  • von Guido vom 24. Januar 2018

    Schöne neue Welt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist visuell sehr beeindruckend und zeigt eine Welt die durch die komplette Industrialisierung entstellt ist... Und immer die Frage nach den Gefühlen, die für die Androiden verboten sind.. Meisterwerk...

  • von Patrick N. vom 12. März 2018

    Blade Runner 2049

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je pensais voir un remake comme tant d'autres...mais c'est une belle surprise au final. Un bon remake, bravo!

  • von Thomas vom 16. Februar 2018

    Blade Runner 2049

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bello! Bello!
    per chi ha visto il primo Blade Runner,l'originale del 1982, il sequel non se lo puo perdere!

  • von Manu vom 02. Januar 2018

    Blade Runner 2049

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film assez long mais qui se laisse regarder avec plaisir... J'ai trouvé sympa en première vision...

  • von Luca vom 12. Oktober 2017

    Blade Runner 2049

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un chef d'oeuvre absolu!