Beschreibung

Mehr lesen

Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy, P.J. und Goose dringend Kohle. Durch Zufall findet sie eine Ladung Walkie-Talkies. Die Sache hat nur einen Haken: Die Dinger gehören einer Schmuggler-Bande! Als Judy von den Gangstern gekidnappt wird, mobilisieren ihre Freunde alle BMX-Fahrer und starten eine atemberaubende Jagd quer durch die Stadt - dass selbst den ''Bullen'' die Spucke wegbleibt!

Produktdetails

Regisseur Brian Trenchard-Smith
Schauspieler Nicole Kidman, David Argue, Bryan Marshall, John Ley
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2014
Ton Deutsch (PCM Mono), Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Mono), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Cast & Crew, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel BMX Bandits
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BMX-Bandits

    Am 08. Januar 2008 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So Zufall, das ist wohl ein Marco-Film. Ich schaute diesen auch mehrmals als ich noch ein Kind war. Leider fuhr ich nie BMX-Rennen, aber ich besass natürlich ein BMX. Der Film speilt ausserdem in Australien, ein wunderbares Land.

  • Kult

    Am 13. August 2007 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Kind habe ich den Film etliche Male im Fernseh gesehen! Seit jahren wird er aber nicht mehr ausgestrahlt! Als ich ihn nun nach verzweifelter Suche hier gefunden hatte zögerte ich nicht lange und bestellte ihn! Da ich selber BMX-Rennen fuhr, ist dieser Film einfach Kult! Mit E.T. zusammen der Ursprung des BMX-Zeitalters!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.