Beschreibung

Mehr lesen

Secret Service Agent Ethan Runner bleibt nicht mehr viel Zeit. Er erfährt von seinen Ärzten, dass ihm nur noch wenige Wochen bis zum Tod bleiben. Bevor er stirbt will er die zerstörte Beziehung zu seiner Tochter wieder neu aufbauen. Dann bekommt er duch den Secret Service ausserdem die Gelegenheit ein neues Medikament auszuprobieren, das sein Leben um entscheindende Stunden verlängern könnte. Er nimmt die Tabletten und muss nun mit schrecklichen Nebenwirkungen kämpfen. Hallluzinationen erschweren ihm seine Arbeit und die Kontaktaufnahme zu seiner Tochter.

Produktdetails

Regisseur Mcg
Schauspieler Kevin Costner, Hailee Steinfeld, Connie Nielsen, Amber Heard, Richard Sammel
Label Universumfilm
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Europacorp

    Am 24. Oktober 2014 von Patrick Schmid geschrieben.

    Du unter mir hast keine Ahnung. Der Film ist gut wie die meisten Filme wo Luc Besson produziert.

  • Katastrophal

    Am 11. Mai 2014 von Refi geschrieben.

  • Zum einmal Schauen

    Am 05. Juni 2015 von Roller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2-3 gute s'zehnen sonst langweilig
    auf gut Deutsch nicht für die sammlung

  • Solider Film

    Am 21. Januar 2015 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starker Anfang und starkes Ende, dazwischen doch einige eher laue Minuten. Kevin Costner hat in der Rolle absolut überzeugt. Alles in allem sehenswert.

  • Durchaus sehenswert...!!!

    Am 16. Dezember 2014 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielen Filmen, welche heutzutage produziert werden, fehlt das gewisse etwas oder gar mehr! Hier wurde durchaus einiges richtig gemacht, einer guten Unterhaltung steht also nichts im Weg! Kevin Costner macht einen guten Job, hier auch an dieser Stelle zu empfehlen, Mr. Brooks!

  • I want my bike .....

    Am 15. November 2014 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist im besten Sinne abstrus, ebenso die Dialoge. Doch wer die eine oder andere Produktion im üblichen Sinne von L. Besson kennt (o.k. hier hat er lediglich die Story geliefert) weiss wo's lang geht. Fazit: Mancher gag kommt plaziert, obwohl derer nicht wirklich viele vorkommen. Ein Amerikaner in Paris mit den üblichen Klischees passt ins Konzept. Die Darstellung überzeugt über die Gesamtlänge nur bei K.Costner. Lakonisch, lässig und mit seinem gewohnten Charme passt, ist jedoch für sein Kaliber nicht wirklich anspruchsvoll. A.Heard ... nice to look at .... aber darstellerisch (wie heissen die leeren Lose, die man auf der Chilbi kauft nochmal ?) - exakt so!

  • Überzeugt

    Am 03. November 2014 von mabo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand, Kevin Costner hat seine Rolle toll gespielt. Er überzeugt. Die Rolle von Amber Heard war etwas speziell, aber man gewöhnt sich daran.
    Grundsätzlich ein toller Film.

  • Ganz OK

    Am 14. Oktober 2014 von Neon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kevin Costner etwas in die Jahre gekommen, bleibt sich selber treu und macht auf guten Typen. Der Film ist nicht der Reisser, aber solide gemacht. Kann man anschauen, ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass man Zeit verloren hat.

  • 3 days to kill

    Am 23. September 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est effectivement pas terrible...

  • 3 Days to Kill

    Am 29. Juli 2014 von olga.balz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D'accord avec vous, les Boys. Dommage pour Kevin Costner qui n'arrive pas à revenir au premier plan.

  • 3 days to kill

    Am 27. Juli 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sur le moment ce film m'a bien fait rire, mais malheureusement derrière la caméra McG nous fait ce qu'il a toujours fait après son premier film c'est à dire un film qui aurait pu être intéressant mais qui ne l'es pas à cause de la mise en scène assez commun dommage

  • 3 days to kill

    Am 17. Mai 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film de merde, tous les clichés sont alignés les uns derrières les autres, rien ne nous est épargné...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.