€ 19,49

Battledogs (2013)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Donna Voorhees, eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute nicht ihren besten Tag. Bei einem Ausflug in die kanadischen Wälder wurde sie von einem wolfsähnlichen Tier gebissen, und die Wunde scheint sich trotz ärztlicher Versorgung immer mehr zu entzünden. Schliesslich verwandelt sie sich in der Toilette der Ankunftshalle in einen Werwolf. Der Flughafen wird fortan zur Todesfalle. Donna tötet fast alle Menschen, und die Opfer, die nicht sofort an ihren Verletzungen sterben, verwandeln sich selbst in blutrünstige Bestien. Schliesslich werden alle Werwölfe vom Militär durch Betäubungsmittel ruhig gestellt und zu Forschungszwecken in ein Militärgefängnis in New York überstellt. Ein tödlicher Fehler, wie sich bald herausstellt, den Werwölfe lassen sich nicht einsperren.

Produktdetails

Regisseur Alexander Yellen
Schauspieler Ernie Hudson, Dennis Haysbert, Kate Vernon, Ariana Richards, Wes Studi, Craig Sheffer
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Battledogs
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.