€ 21,49

Batman - The Dark Knight Returns Vol. 1 + 2 (Deluxe Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Chronik des DC-Universums entstammt diese gewaltige Saga von Wiedergeburt, Rache und Erlösung. Erstmals wird die Legende von The Dark Knight Returns als zweieinhalbstündiger Animationsfilm ungekürzt und ohne Unterbrechungen präsentiert. Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als Strassengangs und bekannte Schurken wie Harvey Two-Face Dent und der Joker die Stadt heimsuchen, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Mit der tapferen jungen Carrie Kelley als Robin an seiner Seite stellt sich der Dunkle Ritter der ungeheuren Übermacht, besteht unvergessliche Schlachten und legt sich sogar mit dem Mann aus Stahl an, um in einer schier ausweglosen Situation Gotham City zurückzuerobern.

Produktdetails

Label Warner Home Video
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2013
Edition Deluxe Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Na ja

    Am 25. Juli 2016 von Marcus geschrieben.

    Da hab ich wohl mehr erwartet. Ist mir zu platt.

  • Toller Film

    Am 26. Mai 2014 von Misanthrop geschrieben.

    Wohl der beste Batman Animations-Film der neueren Generation. Stimmt eigentlich alles. Ausser der Preis. Im Ausland kriegt man diese BD ab 9 Euro.
    Ich kann ja verstehen, dass bei uns in der Schweiz die Dinge teurer sind aber das ist lächerlich. Man müsste wohl den Preis mal anpassen.
    Die BD mit Film und Inhalt kriegt ein Ausgezeichnet. Der Preis ein:

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.