€ 46,49

Frankenstein's Army (2013)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

In the dying days of World War II, a battalion of Russian soldiers find themselves lost in enemy territory. Stumbling upon a village decimated by an unseen terror, they`re lured into the secret lab of a deranged scientist (Hellboy`s Karel Roden) and forced to face off against his army of horrific flesh-and-metal war machines.

Leaderless and faced with dissention amongst their dwindling ranks, the Russians must find the courage to face down this terrifying new menace - or die trying. A nightmarish fantasy thrill ride unlike any other, Richard Raaphorst`s Frankenstein`s Army is a delirious plunge into the darkest depths of insanity.

Produktdetails

Regisseur Richard Raaphorst
Schauspieler Karel Roden, Joshua Sasse, Robert Gwilym, Alexander Mercury, Luke Newberry
Label DARK SKY FILMS
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2013
Ton Englisch
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Frankestein's Army
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mosquito Man

    Am 18. Juli 2015 von Patrick Bateman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir richtig gut gefallen. Die Monster sind extrem gut und originell gemacht (v.a. Mosquito Man). Wäre was für die Horror-Nights im Europa-Park ;-). Ich stimme zu dass der Film nicht perfekt ist. Aber eines ist sicher...........er ist Unterhaltung pur. Ein grosser Bonus ist, dass mal alles aus Sicht des Kameramanns sieht. Für alle die ab und zu keine all zu grossen Anforderungen an einen Film stellen möchten........sondern einfach nur unterhaltet werden möchten, ist dieser Film ein Muss. Viel Vergnügen.

  • Unterhaltsam

    Am 21. Juni 2015 von Trasher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Genre Fans ein muss! Wer nicht auf "trashige" B-Movies steht fingerweg!

  • der film ist schrott

    Am 02. Januar 2014 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste daran ist der cover.

  • Totaler Mist

    Am 01. Januar 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee wäre ja noch ok. Der Cover ist gelungen und verspricht viel. Die Film Qualität ist mies. Ja ich weiss sollte Handkamera-Ästhetik vermitteln.
    Von den Schauspielern, wenns den welche sind, will ich gar nicht erst reden. Nun ja das Grauen hier liegt in dem schlecht gemachten Film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.