vergriffen

88 Minutes (2007)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Al Pacino stars in this riveting thriller about a forensic psychiatrist who receives a phone call threatening that he has only 88 minutes to live. As the clock ticks away, tension mounts, suspicions rise and blood flows. With a serial killed he helped convict awaiting execution and a copycat killer on the loose, Jack Gramm has 88 Minutes to solve the biggest murder of his career: his own.

Produktdetails

Regisseur Jon Avnet
Schauspieler Alicia Witt, Al Pacino, Leelee Sobieski
Label IMAGE ENTERTAINMENT
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2013
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Englisch, Französisch
Laufzeit 107 Minuten
Produktionsjahr 2007
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Magistral

    Am 25. April 2020 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • 88 minutes

    Am 10. Februar 2015 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Résolument un excellent film du genre comme j'aimerais en voir plus souvent

  • sehr gut

    Am 03. Juni 2011 von rorit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr logisch und auch sehr spannend, weil bis zum Schluss offen ist, wer der Täter ist.

  • Knapp gut

    Am 18. Oktober 2010 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicherlich kein Spitzenfilm, aber dennoch relativ spannend. Das Beste ist der Soundtrack.

  • solide

    Am 15. Januar 2009 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicherlich kein aussergewöhnlicher Thriller, zudem gibt es ein paar Logiklöcher. Insgesamt aber doch ziemlich spannend dank der 'Zeitablauf-Geschichte'.

  • 88 minutes

    Am 05. April 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Malgré quelques clichés, on se laisse prendre au jeu... la fin aurait pu être plus travaillée... dommage

  • so schlecht ist er nicht

    Am 17. Januar 2008 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soooooo schlecht wie hier beschrieben wird ist der film zu 100% NICHT. Er reisst den Zuschauer von Anfang an mit und ist echt spannend. Durch die vielen verschiedenen Charaktere welche immer wieder ins Spiel gebracht werden und sich auch selber verdächtig machen, entsteht ein gewisses Chaos im Film, welches dem Zuschauer die Aufmerksamkeit raubt und wir nicht billig jemanden verdächtigen. Zu Pacino. einer der Besten den Hollywood hervorgebracht hat. In diesem film ist er solala, nicht schlecht, aber er kann es besser. Natürlich im vergleich zu den anderen Schauspielern ist er immer noch grandios. Schade nur, dass er sein Gesicht hinter einem Bart versteckt und es fehlt einfach das gewisse etwas in seinen Augen, was ihn so ausgezeichnet hat. Also anschauen lohnt sich. Da der Film hier so unterbewertet ist gebe ich ihm ein

  • langweilig!

    Am 11. November 2007 von abbrechen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wäre pacinos auftritt überzeugend, könnte man von der schlechten story und der miserablen inszenierung absehen. aber eben, nicht mal pacino ist gut in diesem film. schade.

  • schade...

    Am 06. November 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht überall wo al pacino drauf steht ist auch al pacino drin ;-)

  • geht so

    Am 04. November 2007 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja so schlecht ist er nun auch wieder nicht. vor allem dank al pacino sehenswert.

  • Spart euch die Zeit

    Am 03. November 2007 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dieser Gurke hat Hollywood endgültig seinen Tiefpunkt erreicht. Habe mich über das Ende mehr gefreut als über den Film.

  • lieber mieten...

    Am 06. Oktober 2007 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur langweilig von a-z. der film klingt vielverspechend mit pacino, ist aber wirklich sein geld nicht wert. finger weg!

  • Langweilig!

    Am 26. September 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein,88 minutes ist der schwächste film mit Pacino!Die story wirkt konfus und unglaubwürdig!Zudem noch,ist er mies inszeniert und die dialoge sind teilweise schrecklich!Alicia Witt und Sobjeski spielen soo miserabel,das sie eine goldene himbeere verdient haben!Was haben Pacino und William Forsythe überhaupt in so einer gurkenfilm verloren??Schwacher film...!

  • Ein Werbefilm

    Am 26. August 2007 von Simmons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn sich die Filmemacher schon so Mühe geben mit ihrem impertinenten product-placement, denn wollen wir ihnen doch die Freude machen und es entsprechend würdigen: Die Uhr, welche Pacino dem Zuschauer ständig unter die Nase reibt, ist eine "Monaco V4" von TAG Heuer. Sie ist noch nicht in Serienproduktion und wird einmal so teuer, dass wir alllllllle sie uns nie werden leisten können :-) . Der Film sonst ist öde. Aber mit vielen ansprechenden Damen um die 25 rum, die alle dem Dinosaurier Pacino nachsabbern. Ist aber auch kein Wunder, bei der Uhr ... und einen Porsche fährt er auch noch! Wie kann man da widerstehen ...?

  • Halbwegs spannend

    Am 24. August 2007 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Massenware; er borgt sich überall her was, und bleibt leider zwischen "Tatort" und "Seven" auf halbem Weg stecken. Ein Fernsehkrimi auf der Leinwand. Und das "War's der da? Oder der? Oder etwa die?"-Spiel hat Agatha Christie sicher besser beherrscht ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.