Beschreibung

Mehr lesen

Ex-Drogen-Cop Owens (Arnold Schwarzenegger) bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann. Begleitet von einer Bande gesetzloser Söldner, die vom eiskalten Burell (Peter Stormare) angeführt wird, rast Cortez mit einer getunten Corvette Z1 Richtung mexikanischer Grenze. Sein Weg führt ihn dabei direkt durch Sommerton Junction. Und genau dort wollen John Bannister (Forest Whitaker) und seine Gesetzeshüter den gejagten Verbrecher stellen. Owens will sich zunächst aus dem unausweichlichen Duell heraushalten, greift dann aber doch ein. Schliesslich ist dies seine Stadt und hier ist ER das Gesetz.

LIMITIERTE Version in Sonderverpackung inklusive:

- Blu-ray Steelbook
- Aufkleber-Set
- Mini-Poster
- Artwork-Karten-Set
- Magnetische 3D-Lentikularkarte auf Steelbook-Front
- Sheriffstern-Replika mit Prägedruck!

Produktdetails

Regisseur Kim Jee-Woon
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Peter Stormare, Forest Whitaker, Johnny Knoxville, Rodrigo Santoro, Luis Guzmán, Jaimie Alexander, Zach Gilford, Genesis Rodriguez
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2013
Edition Limited Uncut Hero Pack
Ton Deutsch (DTS True HD 7.1), Englisch (DTS True HD 7.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Last Stand
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • You are deputized!

    Am 27. September 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwarzenegger-Filme sind selten durch geistreiche Dialoge aufgefallen, aber brillieren die Äktschn die keiner so cool ausspricht wie er. Mit 65 Lenzen wagt sich der Ex-Gouverneur noch mal an die Gewehre und kämpft für Gerechtigkeit im verschlafenen Provinznest Summerton, Arizona. Die beste Szene find ich wie er den durchgeknallten Waffennarr zum Deputy ernennt. "Consider yourself deputized!".

  • Äääktschn !!!

    Am 27. September 2013 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Popcorn, Bier und dieser Film = Perfekter Abend !!! :-)

  • Bitte mehr davon

    Am 14. August 2013 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe es folgen noch ein paar weitere Filme in diesem Stil mit Arnie. Action, Spannung und Humor, genügend Blei und schnelle Autos. Actionkino wie es im Bilderbuch steht. Ein tolles Comeback von Schwarzenegger auf der Kino-Leinwand!

  • He's back!

    Am 28. Juli 2013 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von A. Schwarzenegger war ich eigentlich nie wirklich ein grosser Fan. So war ich auch eher skeptisch eingestellt, was sein Comeback im Filmbusiness anging. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und bin total begeistert von The Last Stand! Der Trailer hielt was er versprochen hat: Rasante Action vom Feinsten!
    Was The Last Stand so richtig gut macht ist nicht nur die coole Rückkehr von Schwarzenegger, sondern auch die tollen schauspielerischen Leistungen aller Darsteller und eine mehr als gelungene Produktion! Da hat der Regisseur wirklich sehr gute Arbeit geleistet (es lohnt sich auch, das Making of anzusehen!). Der Film hat ein absolut durchdachtes Konzept und punktet durch tolle Actionszenen, starke Darstellerleistungen, stimmige Bilder, coole Dialoge und einer perfekten Prise Humor. Schwarzenegger wirkt sehr authentisch und natürlich. Er spielt einen sehr starken, selbstbewussten Sheriff der seine Stadt beschützt, aber trotzdem auch verwundbar ist, Schwächen hat oder halt einfach ins Alter gekommen ist. Seine Figur ist von einem Terminator weit entfernt.
    Mit The Last Stand haben wir sehr gutes Kino in unsere Wohnzimmer bekommen. Er ist für mich ganz klar bis jetzt einer der stärksten Actionfilme des Jahres. Hier stimmt einfach alles! Sehr positive Überraschung, stark produziert und deshalb auch volle Punktzahl!

  • besser als erwartet!

    Am 24. Juli 2013 von simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Oldschool Actionthriller, der alles hat, was man von einem Schwarzenegger Film erwartet. Extras sind auch fett mit knapp 1 Stunde. Viel Witz im Film. 8von10 Punkte

  • Hammerfilm

    Am 20. Juli 2013 von Stallone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wollte den Film im Kino schauen gehen. Aber nach 2 Wochen war schon wieder Schluss. Es gab auch keinen grossen Hype um den Film also dachte ich wird wohl nicht so toll sein. Obwohl ich Schwarzeneggerfan seit Kind bin. Also kaufte ich die DVD, 2 Kollegen eingeladen, Bier und Chips und los gings. Keiner wurde enttäuscht. Arnie ist älter geworden. Er ist 67 Jahre. Doch er macht sich hier nicht lächerlich. Das wichtigste ist hier er ist glaubwürdig. Wie früher glaubwürdig als Conan oder Terminator ist er hier glaubwürdig als patriotischer Sheriff. Er verprügelt keine Riesentypen etc. Super Schauspieler bis in die Nebenrollen. Harry Dean Stanton ist auch kurz dabei. Forrest Witthaker spielt mit Leib und Seele. Jede Menge Aktion, coole Autos, Humor alles was es braucht. Ich freue mich ab diesem Film und gratuliere Arnie für sein Actioncomeback. Weiter so

  • Action

    Am 24. Juni 2013 von Melrose87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Action mag und keinen zu grossen Wert auf Logik legt, der ist hier richtig. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Man weiss was man bekommt. Action pur!

  • Hammer

    Am 15. Juni 2013 von Lunzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Action Streifen, es knallt und kracht, Humor ist auch dabei, und ein Schwarzenegger wie man ihn mag! Absolute kauf Empfehlung ;)

  • der hammer

    Am 09. Juni 2013 von olli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abzulut der hammer.da zeigt doch mal wieder,das ein alter arnie es echt krachen lassen kann.echt super der streifen.

  • Herküles in New York

    Am 08. Juni 2013 von Herküles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial, im Kino waren nur 3 Personen, nämlich ich und zwei Kollegen.
    Unbedingt auf englisch schauen, die reinste Komödie wenn Arny englisch spricht.
    I'am dä Sherif here!

  • Oldi Noldi

    Am 30. Mai 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist alt geworden...aber es ist ein klassicher actionstreifen wie früher. Perfekt gemacht für Schwarzenegger. Und Unterhaltsam für uns.

  • *KNALLER*

    Am 29. Mai 2013 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arnie als Gouverneur? Naaaah, geht in die Binsen. Hier wieder in "Äcktschn"... Ein Genuss. Der Film ist ein Hammer!

  • Genuss

    Am 23. April 2013 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Genuss... wirklich unterhaltsamer und patriotischer Streifen..

  • ???

    Am 17. April 2013 von Arnie4ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uncut, aber trotzdem ganze 3 Minuten kürzer als die englische Version (ebenfalls Code2) ???

  • Cowboys & Chevrolets

    Am 13. März 2013 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungener Actionstreifen, der seiner Vorhersehbarkeit mit einem gewissen Charme trotzt. Wer allerdings gegen Waffen ist und aus Überzeugung heraus Fahrrad fährt, sollte einen weiten Bogen um ihn machen!

  • Le dernier rempart

    Am 12. Januar 2020 von Pa-59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est pas du Marguerite Duras mais un très bon film d'action avec ce bon vieux Schwarzie où on se prend pas le chou mais du plaisir à voir.

  • Le dernier rempart

    Am 11. Januar 2020 von Plèbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Le dernier...

    Am 28. Mai 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je n'ai rien contre l'action, bien au contraire, mais il me faut à moi, un minimum d'histoire, intelligence, un minimum de surprise et non un truc américain déjà copié-collé mille fois mais avec d'autres acteurs...

  • a as

    Am 28. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il aime son cinéma américain le Manu, il veut pas l'admettre c'est tout, il veut pas admettre qu'il a aimé ce film avec l'action qu'il y a dedans, très beau ceci dit

  • ce fabuleux retour

    Am 24. Mai 2013 von as geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    manu tu ne t y connais pas.. et non pas chacun ces gouts.. quand c est bon c est bon.. si t aime que les documetaires d arte c est ton probleme.. mais un bon film d action ca reste un bon film d action et le retour de schwarzy la est a la hauteur avec un bloc buster fort sympatique ...

  • le dernier

    Am 21. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enfin une personne avec laquelle débattre, on a des gouts différents mais qu'est-ce que je me marre avec toi, toujours est-il que je trouve ce film cool ;-)

  • The last...

    Am 21. Mai 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je te vise pas, je te fais juste un pti clin d’œil, vu qu'on se retrouve souvent sur des critiques avec un avis différent... vive la différence... ;-)

    A+

  • le dernier rempart

    Am 20. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manu j'ai l'impression que tu me vises là, à en croire que t'as fait exprès ;-), pour ma part c'est du arnold tout craché ce film, il est marrant, je me suis bien marré, pas comme certain ;-)

  • le dernier rempart

    Am 16. Mai 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    No comment... ;-)

    Ceux qui me connaissent sauront ce que je veux dire ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.