Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem Kinobesuch verschleppt ein Taxifahrer den kleinen Tim und seine Mutter in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den Jungen verschont der Killer und kürt ihn zum Komplizen bei der Verwirklichung seiner perversen Rachephantasien. Für Tim folgen dunkle Jahre voller Angst und Gewalt an der Seite seines "Mentors". Angekettet in dem trostlosen Haus erlebt er, dass der Psychopath dann und wann eine neue Besucherin mitbringt, und jedes Mal muss er kurz darauf deren blutige Überreste im Keller vergraben.

Produktdetails

Regisseur Jennifer Chambers Lynch
Schauspieler Julia Ormond, Jake Weber, Vincent D'Onofrio, Gina Philips, Eamon Farren
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2013
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Chained
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Krass

    Am 24. März 2014 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannender emonotionaler Film. Geht unter die Haut. Ein Horror-Thriller par-exelence.
    Schlimm wie weit Menschen gehen.... Sehr tragische Geschichte.

  • Chained

    Am 10. Juni 2013 von Ädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist wirklich einer der besseren Horrorfilme

  • Sehenswert

    Am 19. Mai 2013 von kablam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brutal,makaber, kommt fast an Martyrs ran.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.