vergriffen

Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1 (2010)

Englisch · Blu-ray 3D (+2D)

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Import 3D Blu-ray Region All pressing. Please note a DVD copy is also included but it is PAL/Region 2 and not playable on North American DVD players. Harry, Ron and Hermione set out on their perilous mission to track down and destroy the secret to Voldemort's immortality and destruction - the Horcruxes. On their own and on the run, the three friends must now rely on one another more than ever... but Dark Forces in their midst threaten to tear them apart. Meanwhile the wizarding world has become a dangerous place. The long-feared war has begun and the Dark Lord has seized control of the Ministry of Magic and even Hogwarts, terrorizing and arresting all who might oppose him. The Chosen One has become the hunted one as the Death Eaters search for Harry with orders to bring him to Voldemort alive.

Harry, Ron and Hermione set out to track down and destroy the secret to Voldemort's power - the Horcruxes. On their own and on the run, the three friends must now rely on one another more than ever...but Dark Forces threaten to tear them apart.

Produktdetails

Regisseur David Yates
Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter, Jason Isaacs, Julie Walters, Brendan Gleeson, David Thewlis, Bill Nighy
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2012
Ton Englisch
Laufzeit 146 Minuten
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schnarch

    Am 09. Dezember 2011 von Vicky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein gott ist der film langatmig... überhaupt kein tempo, fast so schlecht wie der halbblut prinz.

  • Harry Potter et les reliques de la mort (part. 1)

    Am 13. Oktober 2011 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film extraordinaire !! Une suite à la hauteur qui nous tient jusqu'à la fin ! Vivement la suite et fin !!!

    --> A VOIR

  • Harry Potter et les reliques de la mort (part. 1)

    Am 13. Oktober 2011 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film extraordinaire !! Une suite à la hauteur qui nous tient jusqu'à la fin ! Vivement la suite et fin !!!

    --> A VOIR

  • toll

    Am 26. Juli 2011 von Hanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde den Film super! Klar, die Bücher sind meistens immer besser als die Filme, doch ich finde dass ist ein gelungener Abschluss! Hab gerade den zweiten teil im Kino gesehen und ich kann nur sagen: Der Hammer! :-D hat mich total begeistert!

  • an Schreiber unter mir

    Am 08. Juni 2011 von Sir Vanish Oxy-Action geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ich behauptet der Film sei nicht cool? Ich habe meinen Post subjektiv verfasst, das hast du nicht getan. Hat aber nichts damit zu tun, dass dieser Film nicht geil ist. Ich empfehle ihn jedem.

  • So ein Qua ....rk

    Am 08. Mai 2011 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Geil. Einerseits reklamieren die Leute, wenn der Film sich nicht ganz genau ans Buch hält, andererseits reklamieren sie (der Schreiber unter mir) wenn er es tut. Mann, man kann es nie allen recht machen. Und vonwegen kommt nicht an alte Teile ran. Natürlich kommt er. Ich konnte das Gefühl vom Buch im Film sehr gut spüren. Die Filme sind gewachsen und reifer geworden. Es sind halt keine Kinderfilme mehr, aus Kindern werden Erwachsene.

  • an Läru

    Am 02. Mai 2011 von Sir Vanish Oxy-Action geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du kannst dich glücklich schätzen. Wenn man zuerst die Filme guckt und dann die Bücher liest hat man meiner Meinung nach mehr davon, war zumindest bei mir so.
    Zu diesem Film: Es ist wohl das erste Mal, dass eine Potter-Geschichte so haargenau adaptiert wurde, finde ich persönlich nicht so toll. Eine Verfilmung darf ruhig ein wenig vom Buch abweichen. Der Feuerkelch war für mich der letzte Film der noch die gewisse Magie hatte. Jetzt ist alles nur noch Tod und Verderben. Unglaublich wie viele tolle Charaktere Rowling im letzten Band tötet (töten lässt), diesbezüglich kommt im allerletzten Teil noch einiges auf uns zu!
    Toller Film im Ganzen, kommt aber nie an ältere Teile heran.

  • In die Länge gezogen...

    Am 28. April 2011 von Stupf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unnötig in die Länge gezogen. Der letzte Teil als 2-teiler ist nur Geldmacherei der Filmindustrie. Der Abschluss in nur einem Film wäre viel spannender ausgefallen!

  • Anders

    Am 20. April 2011 von Läru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ist zwar anders als die anderen Harry Potter Filme. Mir gefällt er aber total!! Freue mich auf Teil 2! Ich habe die Bücher (leider) nicht gelesen und habe noch keine Ahnung wie es zu Ende geht. :D

  • Enttäuschend

    Am 18. April 2011 von Bugenhagen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich passiert im Film gar nichts, was irgendwie weiterhin von Belang sein könnte. Alle relevanten Szenen könnte man auf eine halbe Stunde zusammenkürzen. Wie schon vom Vorgänger " Der halbblut Prinz" bin ich masslos enttäuscht. Man kann nur hoffen, das der letzte nochmals richtg abgeht und somit der Saga ein würdigen Schluss verleiht. Schade

  • Genial

    Am 15. April 2011 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich den positiven Bewertungen an. Sehr gute Story, tolle Sets, wunderbare Schauspieler, die mit ihren Figuren schon fast verwachsen sind und ein ebenso eindrucksvoller Score von Alexander Desplat ergeben einen Film, der sich natlos in die Reihe seiner Vorgänger einreiht. Bekommt ein

  • Super Einleitung

    Am 15. April 2011 von Fido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für den finalen 2. Teil des letzten Buches! Wie andere schon geschrieben haben, hält sich der Film bis auf wenige Kleinigkeiten ziemlich genau ans Buch. Die Actionszenen sind gut über den Film verteilt, wenn auch nicht gerade sehr zahlreich. Das stört aber nicht im geringsten, denn so kommt die Storyerzählung voll zur Geltung. An die Leute die diesen Film (für mich unverständlicherweise) langweilig gefunden haben und deswegen den 2. Teil nicht schauen werden: Selber schuld! Ihr verpasst den epischen Schluss, welcher nach der Buchvorlage voller Action und Spannung sein wird :-P

  • Top

    Am 12. April 2011 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wie imer!

  • Harry Potter 7 partie 1

    Am 29. März 2011 von Kalan Ibrahim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est le film le plus magistrale de tout les temps je l'ai vu 7 fois au cinéma

  • grossartig

    Am 06. März 2011 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kanns kaum erwarten!
    endlich!!!!
    ich fan diesen teil echt supertoll. beinahe so wie das buch bis auf ein paar wenige abweichungen!
    gelungen!!

  • langweilig

    Am 04. Januar 2011 von star_toaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den noch ende 2010 im kino geschaut und das war (von sehr vielen) der mit abstand schlechteste dieses jahr. langweilig, langweilig, langweilig. ach, hab ich schon gesagt das er langweilig ist?

    146 min... waren definitiv 145 zuviel. bin masslos entäuscht und werde den 2ten teil bestimmt nicht schaun. sowas verdient zuschauer.

  • Einfach Toll!!!

    Am 10. Dezember 2010 von Caroline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach toll! Ich war von dem letzten Enttäuscht, weil einfach zu wenig rüberkam, aber der hier... Super!
    Wer anzweifelt, dass zu wenige Kampfszenen vorhanden sind Frage: Hast Du das Buch gelesen? War klar, dass nicht sehr viele Kampfszenen vorhanden sein werden. AYber der Film ist super umgesetzt. Freue mich schon auf den nächsten und... Snif... letzten!

  • VOLDEMORT und seine Horkruxen

    Am 30. November 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hätte bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mehr erwartet:
    Das heist mehr kampfszenen hätten sie zeigen dürfen
    Im ersten Teil sieht man nur wie die 3 auf der Flucht sind reden über die Horkruxen und so weiter.
    Doch wenn das Böse auftaucht ist es wieder spannend.
    Aver leider kommt das Böse nur sehr wenig vor.
    Ich hoffe sehr das in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Mehr von Zauberkämpfe gezeigt wird, da im ersten Teil doch ziemlich wenig passiert und es kommt manchmal sehr lahm rüber.
    Aber schlecht ist er nicht.

  • Thumbs up

    Am 26. November 2010 von heavyhitter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder ein mal ein superfilm aus der besten fantasy reihe. War begeistert und die schauspieller werden auch immer besser

  • Klappe die letzte

    Am 25. November 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil ist auch der bisher düsterste Teil der Harry Potter Filmsaga. Leider passiert in diesem Film noch nicht extrem viel und der Film plätschert eher so dahin. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, habe ich das Gefühl, dass nicht alles ganz schlüssig ist.
    Die Schauspieler machen ihre Sache aber ganz gut und auch die Effekte, die hier noch eher spärlich anzutreffen sind (wohl aber in voller Wucht im zweiten Teil zuschlagen werden), sehen sehr gut aus.
    Alles in allem gute Unterhaltung!

  • Würdiger Abschluss

    Am 23. November 2010 von Kinogänger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Teil wirkt noch eine Stufe erwachsener als die Vorgänger. Spannende, düstere Unterhaltung für Harry Potter Fans, allerdings nicht für all zu junge. In diesem Teil fliesst auch mal Blut und die Intrigenspielchen sind nicht für kleine Kinder geeignet.

  • Finale

    Am 24. Juli 2010 von Potter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Finale Harry Potter Teil.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.