Beschreibung

Mehr lesen

Stell dir vor, es kommt der Tag, an dem die Menschen aufhören zu sterben. Tag für Tag stirbt kein einziger Mensch und die Erde wird zur tickenden Zeitbombe: Die Bevölkerung wächst, Ressourcen werden knapp und die Menschheit steht vor der grössten Bedrohung aller Zeiten: sich selbst! Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. Von Tag zu Tag hält das Phänomen an. Nur die britische Geheimorganisation TORCHWOOD scheint Antworten darauf zu haben. Denn genau zu dem Zeitpunkt, als der letzte Mensch stirbt, erreicht eine anonyme Mail mit dem Wort Torchwood die CIA.
Die beiden CIA-Agenten Rex Matheson und Esther Drummond stellen Nachforschungen an. Es gibt nur zwei TORCHWOOD-Mitglieder, die noch am Leben sind: Gwen Cooper, die zusammen mit ihrem Ehemann und Baby in einem Versteck in Wales lebt und den geheimnisvollen, brillanten Captain Jack Harkness. Zunächst bei der CIA unter Verdacht geraten, finden sich alle Beteiligten schon bald auf der gleichen Seite - im Kampf gegen die grösste Bedrohung der Menschheit: der Menschheit selbst!
(10 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Bill Pullman, Mekhi Phifer, John Barrowman, Eve Myles, Kai Owen
Label Polyband/WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 20min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.