Beschreibung

Mehr lesen

Afin d`éponger ses dettes, Vincent organise un casse avec ses amis de longue date, Sonny et Dave. Une fois le butin récolté, Vincent tire sur ses amis pour empocher l`intégralité des fonds. Sonny échappe de peu à la mort et n`a plus qu`une seule idée en tête : se venger de Vincent. Il va alors s`associer à Biggs, le bosse de la mafia de Detroit, pour le piéger...

Produktdetails

Regisseur Mike Gunther
Schauspieler Bruce Willis, 50 Cent, James Remar, Ryan Phillippe, Shaun Toub, Jenna Dewan
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2012
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Set Up
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mittelklasse

    Am 04. Dezember 2012 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht der Hammer aber auch nicht schlecht. Gemütlicher Samstag-Abend-Film, leider nicht mehr

  • Gähn

    Am 29. August 2012 von Eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der doofe Rapper sollte einfach nicht in Filmen mitmachen, talentfrei und nicht telegen, macht er alles kaputt. Obwohl, bei diesem Streifen gibt es nicht viel kaputt zu machen. Einfach nur billig (Hat der 50Rappen-Depp darum eine Rolle ergattert?)

  • sehr schlecht!

    Am 23. März 2012 von steff le chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig, durchsichtig! 50rp. ist ein weichei usw.

  • schlecht

    Am 22. Februar 2012 von haehne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde, wenn man keine ideen hat, sollte man keine drehbücher schreiben. sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. die alte geschichte von "wer haut wen übers ohr?" zum zigsten mal aufgewärmt, nur schade, dass hier der ofen kaputt war. da kann nicht mal bruce willis was retten, leider.

  • Ohne Worte

    Am 25. Januar 2012 von Zap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch Bruce Willis fehlt es an guten Drehbücher wie man sieht. Der Film ist zu gähnen und Bruce taucht auch nur gelegentlich auf. Aber immer hin sein clean Head blitzt immer noch. Und 50 Rappen kann weinen, sonst eine ziemlich fade und emotionslose Leistung.

  • naja...

    Am 11. Januar 2012 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Beschreibung nach sollte der Film spannend und voller Action sein. Leider war dem in meinen Augen nicht so, eher enttäuschend. 50 Cent gehört nicht ins Filmgeschäft und Bruce Willis in die Hauptrolle mit mehr Action.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.