€ 19,49

American Pie - Das Klassentreffen (2012)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ihre Unschuld haben sie längst verloren, den Abschlussball geschafft und auch die letzte Party ist schon einige Jahre her. Jetzt treffen sie sich in ihrem Heimatort East Great Falls zu einem turbulenten Klassentreffen wieder. Von Stiflers Mum bis zu Jims Dad sind alle wieder mit von der Partie, und die Freunde mögen jetzt vielleicht erwachsen sein, aber auf keinen Fall auch nur einen Millimeter reifer.

Produktdetails

Regisseur Hayden Schlossberg, Jon Hurwitz
Schauspieler Eugene Levy, Mena Suvari, Tara Reid, Jason Biggs, Thomas Ian Nicholas, Chris Klein, Natasha Lyonne, Shannon Elizabeth, Alyson Hannigan, Seann William Scott, Jennifer Coolidge, Katrina Bowden
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Isländisch, Kantonesisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Filmdokumentation, Kommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • American Pie

    Am 19. November 2012 von smyleflash geschrieben.

    Finde ehrlich gesagt den Film nicht gut der erste und zweite war noch lustig aber ich finde sie könnten sich Pensionieren ausser sie machen auch dann noch ein Film. :-)
    Schlecht Schlecht noch Schlechter

  • Grandios

    Am 06. Juli 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film sprengt alle anderen Vorgänger (Nebenfilme wie Nächste Generation und so ausgeschlossen). Gags ohne ende und die Lachmuskeln werden hier hart auf die Probe gestellt. Aber ich persönlich hätte dem Film ne 16er Freigabe gegeben. (Stichwort Bratpfanne). Naja, was solls. Wenn die denken, das man so was 12 Jährigen schon zutrauen kann, dann soll es so sein und ich werd nichts mehr sagen. Aber trotzdem. Einfach Klasse der Film. Ne Fortsetzung wäre schwer geworden.

  • Erwartungen übertroffen!

    Am 22. März 2013 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fast 10 Jahre nach dem letzten richtigen Teil, endlich das langersehnte Klassentreffen. Alle sind "erwachsen" geworden, genau wie wir. Ich habe den 1. Teil mit 16 Jahren gesehen. Ich als riesen American Pie Fan habe die Erwartungen sehr hoch geschraubt. Aber mit diesem Cast (es sind ALLE wieder mit dabei, bis in die Nebenrollen) konnte gar nichts schief gehen! Sogar Stifler hat sich selbst übertroffen! Das Kino hat gebebt vor lachen. Am Ende gab's sogar Applaus, was mir Gänsehaut beschehrte und eine kleine Träne ins Auge drückte. Ich kam mit so einem Lachen, Glücks und Wohlgefühl aus dem Kino. Der 4. Teil war ein voller Erfolg, bleibt abzuwarten ob es evtl. doch noch einen 5. gibt...

  • Nicht schlecht...

    Am 01. Februar 2013 von DVD-Sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt am ehsten an Teil 1 & 2 ran

  • Der letzte und vierte....

    Am 29. Oktober 2012 von Himmelhund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. der Originalreihe sprengt alle seine Vorgänger. Weit aus mehr lustigerer Gags als in den Vorgängern. FAST alle sind reifer geworden, haben teils schon Kinder, aber trotzdem bauen sie hin und wieder Mist. Wer den nicht gesehen hat, der tut mir leid. Ein Festschmaus für die Lachmuskeln.

  • Amp

    Am 16. September 2012 von Selim Ayadi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Typisch American Pie Film.

  • Zum Teil weit unter der Gürtellinie...

    Am 05. September 2012 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dies immer mit Herz. Fand ihn sehr gut bis rührend. Freue mich schon auf die angekündete Fortsetzung mit Stammbesetzung ;)

  • Stiffler wird erwachsen

    Am 03. September 2012 von IMBD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass wieder die Originalbesetzung dabei ist, tut dem Film gut. Wer die Vorgänger mag, wird diesen Teil lieben. Er ist auf dem gleichen Niveau wie die anderen, teils noch lustiger. Die Charakteren haben alle eine Wandlung durchgemacht, aber sind immer noch ziemlich gleich geblieben. Geschichte ist voraussehbar, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Bin gar kein Fan von Fortsetzungen, doch fand ich ihn für einen Sonntagabend perfekt.

  • AMP

    Am 02. September 2012 von Flexologie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder ein guter American Pie Film!

  • Spitze

    Am 30. August 2012 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil einfach nur geil. Ihr da unten habt keine ahnung was gut ist. Die schlecht kritiker solltet euch lieber dornröschen anschauen. So eine geile fortsetzung mit der ur Besetzung... Einfach Spitze.

  • naja

    Am 27. August 2012 von swingo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spätestens bei folge 38 wird dann wohl dem allerletzten der letzten hardcorefans das lachen im hals steckenbleiben........

  • naja

    Am 26. August 2012 von homie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voraussehend und billig...für einfache gemüter sicher toller humor:)

  • Geil

    Am 14. August 2012 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super!
    Mindestens so gut wie die vorherigen Filme.
    Lustig!

  • Geiler Abschluss

    Am 05. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film toppt seine vorgänger. Hier hat man richtig viel zu lachen. Für mich der beste der Reihe und der beste Film den ich bis jetzt im Kino gesehen habe.

  • null Ideen

    Am 05. August 2012 von Jimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann machen wir halt Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen. Das klappt immer.

  • kino

    Am 21. Mai 2012 von steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino gsehen! Er ist der Hammer! Wer die alten Filme kennt hat einiges zu lachen! Echt super!

  • Nur Original ist legal

    Am 11. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hier wieder alle Ur-Charaktere dabei sind, könnte es doch recht witzig werden. Der Trailer sah auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus...

  • ap.4

    Am 04. März 2013 von reunion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Agréablement surpris par la qualité (pour du Pie) de se 4ème volets, bien fendard, reflète assez bien les couples dans la trentaine.
    Bref, inférieur au deux premiers, mais supérieur au troisième.

  • American Pie 4

    Am 22. Oktober 2012 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment génial ! Une suite digne de ce nom et toujours aussi drôle !!

    A VOIR !

  • american pie...

    Am 29. Juni 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nul... pas drôle... gag plat...ennuyeux à mourrir... ils auraient du s'arrêter au N°1...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.