€ 14,99

Final destination 3 (2006)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wendy feiert ihren Highschool-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahn-Fahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde aussteigen, wird der Unfall Realität ? alle Fahrgäste finden den Tod. Doch das ist erst der Anfang. Ihr und ihren Freunden war der Tod vorbestimmt. Wendy entdeckt nach der Tragödie, dass Fotos aus dem Freizeitpark Hinweise enthalten, auf welche Art der Tod die Überlebenden heimsuchen wird. Während sie versucht die Hinweise zu deuten, stirbt einer nach dem anderen auf grausame Weise, bis auch ihre Zeit gekommen scheint.

Produktdetails

Regisseur James Wong
Schauspieler Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman, Kris Lemche, Texas Battle, Alexz Johnson, Sam Easton
Label Warner Home Video
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby True HD 5.1), Spanisch (Dolby Digital), Thailändisch (Dolby Digital), Tschechisch (Dolby Digital), Ungarisch (Dolby Digital), Portugiesisch (Dolby Digital), Polnisch (Dolby Digital), Russisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Chinesisch, Hebräisch, Arabisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endstation!

    Am 27. August 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier hätte Schluss sein müssen. Der Teil ist auch noch gut, aber danach wirds nichts mehr. Ab dem 4. Teil wird ein tot nach dem anderen abgearbeitet und langsam wird angefangen, die Tode zu wiederholen.

  • hammer

    Am 14. Februar 2010 von Patrick Jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand ihn einfach spitze, besser als die ersten 2 teile, das mit der 8erbahn war eine tolle idee...

  • SUPER...

    Am 22. Januar 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super...xD

  • 3 = mies

    Am 11. Oktober 2009 von 2fel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja wie man es halt vielmals erwarten kann mit Fortsetzungen ist dieser Final Destination einfach nur MIES. Der ganz Film ist recht unkordinrt und auf die "speiziel" Szenen auf die man sich bei der Final Destination Reihe eigentlich freuen kann ist diesmal sehr dürftig ausgefahlen. Kurz gesagt die Idee sind anscheinend ausgegangen.

  • ...

    Am 13. Mai 2009 von Eine weitere Stimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 3. Teil ist zwar der schlechteste, wenn man ihn aber mit andern Horrorfilmen vergleicht ist er mehr als nur gut.

  • Teil 4 kommt!!!!!!

    Am 16. Februar 2009 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes, im Sommer 09 kommt Teil 4!!!!!

  • Sackschwach

    Am 10. Januar 2009 von Wolfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Gurke ist mit Abstand der schwächste Teil der ansonsten guten Reihe.

  • Hammer

    Am 26. Juni 2008 von Sa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist mit Abstand der beste Teil dieser Film-Reihe!

  • heehe

    Am 18. Mai 2008 von lol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geeil

  • Nicht Schlecht

    Am 31. Januar 2008 von säuräus der schwert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Film, hätte jedoch ein bischen mehr erwartet..

  • Der ist Hammer !!

    Am 29. Oktober 2007 von Roy Jones Jr. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adrenalin pur !! Muss man gesehen haben !!
    Einfach genial mit Überraschungen an allen Ecken...Gänsehaut garantiert !!

  • kurzewilig

    Am 01. August 2007 von Stefan Fischer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit den beiden Vorgängern kann dieser Film nicht ganz mithalten. Während insbesondere beim ersten Teil die Leute auf sehr kuriose Art starben und man richtig sehen konnte wie sich der Tod mühe gab, die Leute ins Jenseits zu befördern, sterben sie hier einfach nur. Zwar sind die Todesszenen auch wieder sehr blutig aber einfach nicht mehr so einfallsreich. Auch bei der Spannung kann Teil 3 nicht mit dem ersten mithalten

  • Gäääähhhhhn.....

    Am 26. März 2007 von Murdock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tot ist nur der Vorname!

  • rest in peace

    Am 19. März 2007 von priest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese reihe ist tot! unwiderruflich! amen.

  • höchste zeit......

    Am 13. Februar 2007 von caleb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aufzuhören. das thema hat sich totgelaufen. der dritte ist mit abstand der schwächste teil!

  • naja

    Am 07. November 2006 von Seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das war wohl ein Teil zu viel!Der erste war absolut hammer der 2te schon nicht mhr so toll und der 3te jetz gar nicht gut!vorallem der schluss ist billig gemachd!nicht schlecchd aber nichts überzeugendes sory!

  • Nette Achterbahn

    Am 16. Oktober 2006 von o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halt ähnlich wie Teil 2

    Der Film ist...

  • Hammer Movie...%ç"%ç"%

    Am 07. September 2006 von Hans.P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bezeichne nach dem schon total grottigen Teil2 den 3ten als absoluten Sondermüll, gratulation!

  • opinion

    Am 05. September 2006 von faeb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nummer drei passt gut auf 1 und 2, gelungene Effekte, spannende Szenen, mir hats gefallen..

  • Schlecht

    Am 04. September 2006 von Fido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem ich persönlich den 2. Teil viel besser gefunden haben, als den ersten, war der 3. Teil nur entäuschend.

  • totgelaufen

    Am 03. September 2006 von thrills geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das thema hat sich totgelaufen. dieser dritte teil ist mit abstand der schwächste. wenig innovativ und relativ unspektakulär. die schauspieler sind durchs band weg einfach nur schwach.

  • amüsant

    Am 01. September 2006 von fd3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich kommt er bei weitem nicht an teil 1 + 2 ran. vom achterbahnunfall hätte ich auch etwas mehr erwartet (zu kurz / keine details / sollte auch am tag statt finden). sonst ist der film eigentlich schon amüsant. die option mit dem schicksal ändern find' ich eine witzige idee. ich hoffe schon, dass die reihe fortgesetzt wird, da man mit anderen coolen szenarien immer wieder neue storys machen könnte.

  • miserabel

    Am 30. August 2006 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein paar blutige scenen machen noch kein guten film . praktisch null handlung und schauspieler die sie wohl auf der strasse gefunden haben

  • naja

    Am 29. August 2006 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt nicht an teil 1 & 2 ran...ein paar witzige szenen hat er allerdings schon zu bieten

  • Lasch

    Am 28. August 2006 von Lesly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu wenig blut und gewalt. ein film zum einpennen. weckt mich auf, wenn das blut wieder richtig spritzt.

  • Spitze

    Am 27. August 2006 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde in einfach nur spitze. Und er hat mehr blut wie die anderen zwei. Mir gefällt er. ich hoffe auf einen teil 4.

  • naja....

    Am 27. August 2006 von aggro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han mer meh erwartet fu dem Film.Dr schluss isch kli lahsch. Dr 2 teil isch immerni da bescht !

  • Final Destination 3

    Am 25. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film eigentlich ziemlich unterhaltsam,der zweite ist für mich jedoch immer noch der beste der drei.Das Ableben der Protagonisten ist nicht so einfallsreich wie in den Vorgängern und etwas langatmig ist er leider auch.Die Achterbahnfahrt ist nichts im vergleich zum Auto Umfall im zweiten und auch die Darsteller spielen nicht allzu überzeugend.

  • Kein Brot!

    Am 24. August 2006 von Grolch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat absolut kein Brot gegen den genialen 2. teil und gegen den 1. auch nicht. Zeit das Schluss ist.

  • nichts neues

    Am 23. August 2006 von clu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im grossen und ganzen bietet der dritte teil nicht viel neues...
    man merkt, dass as an neuen ideen fehlt, die todesszenen wirken zum beispiel im zweiten teil weit spektakulärer...

  • isch geil, wär aber geiler wenn...

    Am 22. August 2006 von jess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch en geilä film xi, chönt aber ä prisä me spannig, und me horror din ha, (bluet) . dä ersti und dä 2ti teil hani bis ez am geilstä gfundä, dä isch chli lasch. besser wärs wenn dä 3D xi wär. aber eignet sich für ein gedigene obig.

  • schwächer

    Am 21. August 2006 von troogs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist natürlich längst nicht so gut wie der erste und schon gar nicht so gut wie der zweite teil aber immer noch okay. bietet kurzweilige unterhaltung ohne anspruch auf mehr.

  • Sehr gut und basta!

    Am 21. August 2006 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hier etwas Intellektuelles sucht, sollte dies erst mal bei sich suchen, denn es kann in diesem fall nicht weit her sein damit. Dies ist Fun-Splatter, wie er im Lehrbuch steht: witzig, actionreich, blutig...was will man mehr? Für mich wieder etwas besser als der 2. Teil. Den ersten FD-Film hiermit zu vergleichen hapert am anderen Genre den dieser hat...somit ist FD3:

  • Gefällt mir nicht

    Am 21. August 2006 von Seb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss nicht so recht...aber die final destination triologie ist ein zu wenig hart und brutal. wenn ich action oder horror sehen will, dann muss das blut einfach fliessen und die köpfe rollen. hier wird stundenlag gelabbert und am ende kommt keine sau drau um was es geht...

  • Gut

    Am 21. August 2006 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber nicht ganz so gut wie Teil 1 + 2 aber immernoch sehr unterhaltsam !
    Die ewigen Nörgler, es sei immer dass selbe, wollen wohl intelektuell rüberkommen...

  • dasselbe?

    Am 21. August 2006 von kepe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was erwartet ihr, natürlich gehts immer um dasselbe, ist ja schliesslich eine trilogie wenns nicht noch weitere teile gibt! bei helloween oder scream gehts ja auch immer um myers oder den typ mit der bescheuerten maske! das weiss man ja im voraus und kann dem aus dem weg gehen wenn man keine sequels mag!!! ich fand ihn auch nicht berauschend, aber einige szenen waren neu und unverbraucht. das beste am film ist, dass es kein happy-end gibt wie in den vorigen teilen!

  • gelungen

    Am 20. August 2006 von kusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der dritte teil ist nicht schlechter als die ersten zwei. bietet wieder gute unterhaltung.

  • Wie gehabt

    Am 20. August 2006 von Roadrunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch der dritte Teil bringt das was Final Destination von Anfang an gebracht hat, nämlich "kreatives Sterben". Viel mehr oder neues darf man auch nicht erwarten.

  • jämerlich

    Am 20. August 2006 von günti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder eine super schlechte fortsetzung die die welt nicht braucht,immer ist es dieselbe story,das kann doch nicht wahr sein,und dann gibt es noch leute die diese billige fortsetzung gut finden,einfach nur jämmerlich

  • übel

    Am 20. August 2006 von schimpfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ja wohl ein witz dieser dritte teil,mit abstand ist dies einer der miesesten (möchtegern) horrorfilme dieses jahres

  • ohne ende schlecht!

    Am 20. August 2006 von crazy borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rtl2 tauglich!!

  • final schwachsinn

    Am 20. August 2006 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grotten schlechte fortsetzung mit immer derselben story,die kinderschauspieler sind auch sehr schlecht und die splatter szenen sind schwach sehr schwach,dieser dritte teil hätte man sich sparen können,zum glück ist das der letzte,hoffentlich!

  • Ohjeee

    Am 19. August 2006 von Jima geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese chronischen Gewohnheitsnörgler nerven! Was soll man denn anderes erwarten von "Final Destination"?? Wem dieses Konzept nicht pass der soll sich doch was anderes anschauen. Gelungener Teil. Für Fans von 1 + 2 sicher zu empfehlen!

  • gut

    Am 18. August 2006 von king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film wirklich gut,in der typischen Final Destination manier!!wer 1,2 gut fand sollte sich auch diesen teil anschauen!!
    nur der preis hier ist ziemlich ne frechheit!!

  • Hoffentlich noch kein endgültiges FINALE

    Am 18. August 2006 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitze. Sehr gute Unterhaltung. Weiter so

  • gut so !

    Am 18. August 2006 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht was die ewigen Nörgler unter mit erwarten aber will man bei so einem Film überhaupt grosse neuerungen? Nein !
    Schliesslich war der 1. und 2. Teil schon der Hammer und wenn der 3. Teil im gleichen Stil weitergeht dann ist dass auch gut so..

  • Leider Nein

    Am 16. August 2006 von Nici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist immer das gleiche. Wird langweilig!

  • Immer wieder das selbe!

    Am 12. August 2006 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war klasse! Der zweite Teil war schon überflüssig, und der dritte... Immer wieder die selbe Story, lächerliche Todesszenen... einfach nur einfallslos! Sowas braucht die Filmgeschichte wirklich nicht!

  • gibts die special edition

    Am 10. August 2006 von jesse james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur mit code 1? wäre schade denn die beinhaltet ein cooles Interaktives Feature: "Bestimme ihr Schicksal!" plus jede menge zusatzmaterial.
    den film finde ich ..

  • Kann nicht gut sein, ist nicht gut!

    Am 10. August 2006 von Keks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miese Fortsetzung, total vorraussehbar und mehr als unlogisch...könnten genau so gut alle an Krebs oder einem Herzinfarkt sterben...aber nein, sie müssen brutal dahingemetzelt werden... :P

  • Pffff

    Am 09. August 2006 von Sentino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Billiges Cover, dritter Teil, alte Idee, 90min lang.....dass kann ja nur schlecht werden!!

  • Absolut mies...

    Am 12. Juli 2006 von bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechter geht's langsam nicht mehr...

  • immer wie schlechter!

    Am 30. Juni 2006 von crazy borat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir ist einfach die story ein bisschen zu lahm,die eigentlich den beiden vorgängern sehr ähnelt aber im dritten teil schlecht umgesetzt ist,wobei man aber ein plus punkt setzen kann sind die splatter effekte die doch einigermaasen gelungen sind so wie der schluss der auch zu überzeugen vermag!!

  • schade

    Am 20. Juni 2006 von rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hoffe nur jetzt ist schluss sonst setzen die auch noch f.d. zu tode fort. kommt nicht im entferntesten an die genialen ersten beiden teile heran.

  • Teens

    Am 05. Juni 2006 von (6)girli(6) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Film, den ich je sah, aber eben ich haben den 1. und 2. Teil leider nicht gesehen *gg* empfelens wert für alle Teens wie mich lol

  • Schlecht!!!

    Am 05. Juni 2006 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh mein gott ist dieser film laaaangweilig!!!Die vereinzelte splatterszenen sind geil,der rest inkl.die schwachsinnige story ist miserabel!Keine atmosphäre und die schauspieler sind ja völlig überfordert!Teil eins bleibt untastbar!Final Destination 3 ist pure zeitverschwendung!Verschont uns bitte in zukunft von solchem müll!!!Ich flehe euch an!!

  • cool..

    Am 01. Juni 2006 von rick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, ist immer wieder das selbe aber ich find in cool und ich bin mir sicher das ihn alle Teens, die nicht gerade schwache Nerven haben ihn auch gut finden werden.

  • schlecht

    Am 29. Mai 2006 von der tod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film einfach nur langweilig. Es geht fast eine Stunde bis mal was passiert. Und vor jeder ''bösen'' Szenen wird 10 min lang gewarnt. zu durchschaubar und extrem schlechte Schauspieler.

  • Nicht neu, trotzdem gut

    Am 15. Mai 2006 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich hat man ja alles schon im ersten Teil gesehen. Jetzt ist es ein anderer Schauplatz und es sind andere Schauspieler. Nichts Neues, und dennoch, der 3. Teil ist genauso spannend wie die zwei davor.

  • Letzter Teil??? Nee

    Am 11. Mai 2006 von Final Destination geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nei, das wird garantiert (oder fast sicher nicht) der letzte Teil der Reihe gewesen sein, mann kann es ja fast überall nachlesen oder sieht es im Fernsehen oder in Artikeln das die Reihe extrem viel Erfolg hatte und ausserdem eine von den finanziel besten film-Reihen überhaupt war, wegen des ausgeben Budgets u.s.w...
    Dazu kommt das zu den Büchern der Final Destination Reihe (die gleichzeitig mit dem film erschienen) Teil 4 + 5 schon angekündigt sind...
    Ich freue mich jetzt schon auf mehr FD

  • Arschgeiler Teenie-Horrorfilm

    Am 27. April 2006 von Viertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin schon sei längerer zeit ein grosser fan der final destination reihe. auch der 3. teil hat mich keineswegs enttäuscht. ich würde ihn nicht allgemein als "genial" oder "nie dagewesen" bezeichnen. leute die teenie-horrorfilme nicht mögen empfinden den film wahrscheinlich höchstens als gute unterhaltung. fans des genres (ich eingeschlossen) kommen aber voll und ganz auf ihre kosten. der film unterscheidet sich zwar in story und inhalt nich wesentlich von den ersten zwei teilen, doch der film bietet eine ganz andere stimmung. somit ist jeder fd-film für sich einzigartig. In diesem teil wurden ganz bewusst viele teenie/high school- klischees eingebaut. Z.b. das der dummen tussen, des schwarzen muskelprotzes und des notgeilen losers. Dies würde ich aber nicht direkt als negativpunkt beurteilen, im gegenteil, es verpasst dem film auch einen sehr humoristischen anstich. die hauptdarstellerin wendy finde ich sehr passend dargestellt. die aussage, dass der film nicht kino/dvd-wert ist teile ich absolut nicht. gerade solche shocker-filme sind im kino stets ein besonderes erlebnis alles in allem ist dieser film also wirklich sehenswert (ganz egal was alle kritiker sagen)! Ich liebe ihn und freue mich schon wenn er auf dvd erhältlich ist. hoffe natürlich auf einen 4ten teil!!!

  • Easy

    Am 26. April 2006 von Manki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gar nicht so schlecht wie erwartet. Kameraführung, und Audio, sowie Videotechnisch sehr hochstehend. Die Nagelpistole Szene ist relativ sehenswert. Aber wie zur hölle kam das Brett in die Solarien... :-)

  • p.s.

    Am 24. April 2006 von Jazzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, und nach einem Flugzeugabsturz und einer absolut geilen Massenkarambolage ist diese Achterbahnfahrt wirklich dürftig!!! Echt!!!!!

  • War nicht anders zu erwarten

    Am 24. April 2006 von Jazzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war einfach genial, der zweite Teil trumpfte mit einer guten, mit dem ersten Teil verknüpften Story und noch perfideren Todesarten auf, der dritte Teil jedoch hat weder mit den ersten beiden zu tun, noch ist die Story wirklich interessant. Die Regeln werden während des Films geändert, die Idee mit den Fotos ist zwar interessant, verrät jedoch immer im Voraus, was passieren wird. Die Todesarten enthalten zwar ein paar Schocker, können aber nicht mit dem zweiten Teil mithalten, da ja, wie gesagt, die Fotos zu viel verraten. Fazit: Der Film ist für ein paar gute Lacher gut (Der Wechsel vom Solarium-Tod zur Beerdigung ist genial!!), doch Leute, wartet, bis der Film im Fernsehen läuft!!!! Weder ein Kino-, noch ein DVD-Film!!!!

  • Final

    Am 19. April 2006 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich nehme mal an dass dies der letzte Teil von Final Destination sein wird!!! Und darum wirklich ein krönendes Final! Der Film ist hammer, viellicht nicht so gut wie der erste Teil, aber wann ist es das schon!!! Darum unbedingt ins Kino gehen und schreien :)

  • geiler als Teil 1

    Am 15. April 2006 von [CL] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der ist einfach Hammer vorallem das ENDE. Habe Teil 2 noch nicht gesehen jedoch kommt der heute Abed au Pro7... werd ich mir bestimmt rein ziehen... auf jeden fall müsst ihr teil 3 sehen wenn euch Teil 1 gefallen hat.

  • hansi

    Am 13. März 2006 von ueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird no besser als beidi zäme will uf de 8 bahn geili sache chönt bassiere

  • für fans geile edition

    Am 02. August 2006 von viertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese thrill ride edition enthält einige sehr coole features, z.b. "choose their fates" bei dem man selber entscheidungen im film treffen kann und und so die handlung beinflussen kann. die änderungen sind zwar meistens kaum von bedeutng, es ist aber trotzdem ein netter bonus. auch sonst ist die special-dvd randvoll mit extras. für fans lohnt sich diese version auf jeden fall! der film ist sowieso der hammer...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.