vergriffen

The Romantics (2010)

Deutsch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Romantics sind eine Gruppe von sieben engen Freunden, die sich bereits aus Schulzeiten kennen und nun auf einer Hochzeit ihr Wiedersehen feiern. Zwei der Romantics, Lila und Tom, haben nämlich vor, sich in einem schicken Häuschen am See das Ja-Wort zu geben. Es wäre dem jungen Glück durchaus auch von Herzen zu gönnen, wenn nicht Lilas Trauzeugin Laura ebenfalls einmal lange mit Tom zusammengewesen wäre. Beste Freundin hin oder her, so kurz vor der Hochzeit sind Interessenskonflikte natürlich vorprogrammiert und auch der Bräutigam scheint die Verflossene noch nicht völlig abgeschrieben zu haben...

Produktdetails

Regisseur Galt Niederhoffer
Schauspieler Katie Holmes, Anna Paquin, Malin Akerman, Elijah Wood, Josh Duhamel, Adam Brody
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlafmittel....

    Am 25. Juli 2011 von Gähner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in filmischer Form, rezeptfrei und 100% wirksam! Gute Nacht

  • Mensch...

    Am 17. Juni 2011 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist dieser Film langweilig.

  • Josh und Kate - Ein Traumpaar

    Am 04. Mai 2011 von anonym geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film. Bisher nur in englisch gesehen, bin gespannt auf die deutsche Fassung. Zwischen Josh Duhamel und Katie Holmes spürt man es knistern!!!
    Das Ende kam mir im ersten Moment schräg rein, doch im Nachhinein ist es ein gelungenes Ende ohne den Zuschauer zu enttäuschen, da es seiner eigenen Fantasie überlassen wird wie's wohl weitergeht mit den Beiden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.