€ 35,49

The Outlaw Josey Wales (1976) (Digibook)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

After avenging his family`s brutal murder, Wales is on the lam, pursued by a pack of killers. He travels alone, but a ragtag group of outcasts is drawn to him - and Wales can`t leave his motley surrogate family unprotected. Eastwood`s skill before and behind the camera connected with audiences for its humor and tenderness as well as its hair-trigger action.

Produktdetails

Regisseur Clint Eastwood
Schauspieler Clint Eastwood, Sondra Locke, Chief Dan George, Bill Mckinney
Label Warner Home Video
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2011
Edition Digibook
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Making of, Filmdokumentation, Trailer, Kommentar
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1976
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Josey Wales hors-la loi

    Am 22. Dezember 2020 von Pa-59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Wurde schon fast alles gesagt

    Am 16. August 2020 von Rebel son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Western ,kenne alle eastwood Filme ,doch diesen habe ich erst jetzt gesehen und einfach geil .... Nicht wegen der guten Story oder den geilen Sprüchen ,auch nicht der action Willen oder der guten schauspielerischen Leistung ,der Sound wars auch nicht ,nein sondern weil er erlich ist ,die südstaaten nicht als die Teufel dargestellt werden , im Gegenteil .und die Union eigentlich als böse dargestellt wird. Ja ehrlich ,und nicht so geschichtsvervältscht und brainwashed wie heute ,wo die conföderierten Flagge verteufelt wird und die guten nordstaatler frei von Rassismus die guten sind . Hut ab clint ,du bist grossartig und zeigst die Menschlichkeit oder das böse ohne mit der Wimper zu zucken .
    Geiler Western ,den ich leider erst mit 42 das erste mal gesehen habe , und voll zufrieden bin .

  • Eine "trouvaille" mit Eastwood

    Am 14. November 2009 von Johnny Cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu meiner Film Sammlung von u. mit Eastwood gehört dieser Western natürlich schon lange. Früher als Video jetzt auf DVD gekauft. Einfach genial, wie die coolen Sprüche und Mimik rüberkommen im Film. zB. in der Szene wo sein angeschossener Kumpel die beiden erschossenen Kopfgeldjäger begraben will; meint Clint trocken "Der Teufel soll sie holen" und lässt sie einfach liegen. Kautabakkauend spuckt Eastwood durch den ganzen Film. Seinen erschossenen am Boden liegenden gegner spuckt er mitten auf die Stirn, oder der Frommen Oma im Laden vor die Füsse. Nach so viel Jahren (weiss nicht mehr genau wann ich den Film zum letzten mal gesehen habe, 10 oder 20 Jahre, egal) habe ich mich wieder köstlich amüsiert. Leider leider, einziges Manko bei dieser DVD ist der Deutsche Ton. (nur Mono, Englisch 5.1) Schade, mit der heutigen Technik müsste es doch möglich sein, solch geniale Filme auch in Deutsch mit 5.1 herauszubringen. Deshalb gibts einen Punkt abzug. Aber bei diesem Preis, lohnt sich immer noch.

  • Top Western

    Am 09. März 2008 von Lenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten

  • Eastwood Clint

    Am 09. März 2008 von Young Clint aka Tommy.N. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liefert hier ein Western der spitzenklansse...genau so sollten Western sein und nicht anderst...

  • Eastwood in Topform!!

    Am 24. Juni 2007 von Comanchero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Western mit überzeugender Story und einem grossartigen Clint Eastwood. Ist natürlich nichts für notorische John Ford - Fans u. ä., die sollen sich an ihre kitschigen "Heile - Welt - Western" halten.

  • super!

    Am 23. Oktober 2006 von clint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    clint rockt die bude! was für ein geiler western! wie er den hund bespuckt ist echt lustig. fazit: leichen pflastern seinen weg....und der weg ist lang!

  • Eastwood in Topform!?!

    Am 22. Januar 2006 von John Ford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eindrückliche Schwarz-Weiss-Moral, genial verwirrende Kameraführung, Bestechende Formfehler; wenigstens vergisst Eastwood trotz Minimalmimik nicht zu atmen.

  • Pflichtkauf!

    Am 14. September 2005 von King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Westernfans ein absoluter Plichtkauf! Erst recht bei dem Preis!!! Aber auch für alle anderen eine Empfehlung wert!

  • gute und

    Am 13. Juli 2005 von freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    packende story. Spannend bis zum schluss!clint spielt richtig gut! :D

  • Wow

    Am 26. April 2005 von Choli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine ungewöhnliche Story: Bürgerkrieg, Rachethriller, Rassismuss und Drama in einem Film verpackt, und es wirkt nich überladen oder langweilig. Man lebt mit den Charakteren mit. Finde es ist einer von Clint's besseren, tiiefgründigeren Western (Gibt's überhaupt schlechte Filme von Ihm..)

  • BESTER WESTERN?!!

    Am 09. März 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich kann man diese Frage nicht objektiv beantworten! Für mich jedoch eindeutig ein Favorit! Sollte man sich nicht entgehn lassen, für Fans des guten alten Westerns ein Pflichtkauf!!!

  • Army of one

    Am 20. September 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Josey Wales macht auf seinem blutigen Rachefeldzug einfach alles nieder was sich ihm in den Weg stellt, der Bodycount ist riesig. Clint ist in Topform und spielt seinen Part grossartig. Gehört zu den besten Western die es gibt.

  • schon möglich

    Am 19. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Western überhaupt ? Schlussendlich ist das in erster Linie Geschmacksache. Ich denke aber auch, dass er mit zu den allerbesten gehört. Er ist relativ hart, wirkt dadurch aber glaubwürdiger als andere Filme dieses Genres. Ich persönlich finde keinen Western mit Eastwood schlecht.

  • Clint Eastwood unschlagaber

    Am 19. Januar 2003 von t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Western aller Zeiten. Clint Eastwood im Element!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.