vergriffen

Glee - Season 1 (4 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Will Schuester ist Spanischlehrer an der William McKinley High School und er hat sich einiges vorgenommen: Er will dem ehrwürdigen Glee-Club, dem inzwischen vernachlässigten Ensemble des Schulchors, wieder zu neuem Glanz verhelfen. Obwohl es an finanziellen Mitteln genauso hapert wie an freiwilligen Talenten, gelingt es ihm zum Ärger der eifersüchtigen Cheerleader-Trainerin, eine erfolgreiche Tanz- und Gesangstruppe zusammenzustellen. Die besteht zwar vornehmlich aus Aussenseitern der Schule, doch sie wollen beweisen, dass mehr in ihnen steckt als man denkt und der Glee-Club alles andere als uncool ist - vielleicht sogar das Ticket zum Ruhm.
(13 Episoden)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Jane Lynch, Matthew Morrison, Kevin Mchale, Amber Riley
 
Genre Komödie
Music
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2010
Ton Englisch
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • eigentlich genial

    Am 13. April 2011 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wäre dieses pupertäre Teenie Love dingsbums nicht da.. aber janu halt, der rest erste Sahne

  • Hamma

    Am 31. März 2011 von Gleek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin einfach süchtig nach der Serie. Mal schauen ob ich die Staffel kaufe. Aber sie ist einfach Hammer , liebe Glee.

    Gleek 4-ever.♥

  • geil

    Am 01. Februar 2011 von glitter football geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich weder mal en anderscht luschtigi sitcom

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.