Beschreibung

Mehr lesen

Carl und Molly Peterson sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte... ausser Randy Dupree - Carls etwas penetranter bester Freund, der plötzlich vor der Tür steht - arbeitslos, obdachlos und pleite. Gutmütig erbarmt sich Carl seiner und bietet ihm vorübergehend die Wohnzimmercouch als Schlafstätte an. Doch das geht nicht lange gut, denn schon bald verwandelt der chaotische Untermieter das friedliche Haus der Petersons in ein unbewohnbares Katastrohengebiet. Drei sind eben einer zu viel - vor allem, wenn der Dritte Dupree heisst...

Produktdetails

Regisseur Joe Russo, Anthony Russo
Schauspieler Michael Douglas, Matt Dillon, Kate Hudson, Owen Wilson
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2010
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1), Russisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht gut und nicht schlecht

    Am 28. Mai 2010 von YMD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar witzige Szenen zum schmunzeln sind sicher dabei, jedoch hat der Film auch immer wieder Durchhänger zwischendurch. Genau perfekt, zum sich's auf der Couch gemütlich zu machen und einfach mal nichts zu denken. Sicherlich kein Meisterwerk sondern eine Durchschnittskomödie. Jedoch lohnt es sich denn Film ein zweites Mal anzuschauen alleine wegen Kate Hudson.

  • GEFÄLLT MIR NICHT!

    Am 05. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe im Kino die Vorschau des Films gesehen! Ich dachte mir, dass der Film ein Kracher wird, doch da habe ich falsch gedacht! In der Vorschau wurden nur die lustigsten Szenen gezeigt! Der Rest war nicht wirklich witzig! Langeweile kam dann auch noch hinzu!

  • lustig

    Am 09. Februar 2009 von jinx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film sehr lustig. die rollen passen genau zu den schauspieler. es ist nicht ein weltbewegender film, aber er zeigt sehr viel wahrheit... das reden ist das a un o in einer beziehung...
    ... aber zum film, sehr interessant und bringt einem zum lächeln. herzig!

  • Billiger Schwachsinn

    Am 06. Dezember 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meilenweit entfernt von einem guten Film.

  • ne

    Am 16. November 2008 von bullet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    totaler mist

  • lustig

    Am 18. Juli 2008 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    me gustaaa, margueritaaa! gröhl

  • brutal

    Am 22. Oktober 2007 von gäääähn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erzwungen die ganze sache. sprich totale unspontane komödie. kann man nicht vergleichen mit zoolander und starsky and h.... etc....

  • Ziel verfehlt!

    Am 19. August 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz eine supersüsse Kate Hudson,mangelt`s an der umsetzung!Wilson und Dillon harmonieren überhaupt nicht zusammen,Douglas spielt wie immer souverän,der film bleibt streckenweise recht langweilig und humorlos!

  • wie gehabt

    Am 13. August 2007 von dany robicheaux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    halt eine weitere überflüssige und unlustige komödie made in yuäseei. für simple gemüter wahrscheinlich dann und wann ein müder lacher aber ansonsten zum vergessen.

  • Naja...

    Am 11. Juni 2007 von Ich, du und ein anderer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt sicher bessere Filme als dieser. Leider weiss man immer bereits im Voraus, was als nächstes passiert. Zwei, drei lustige Szenen sind vorhanden, aber das war's dann auch schon, war ein bisschen enttäuscht davon, vor allem wenn man die Besetzung der Schauspieler anschaut, dürfte man eigentlich schon ein wenig mehr erwarten. Der einzige Grund um diesen Film wieder zu schauen, ist Kate Hudson, sie sieht einmal mehr einfach fantastisch aus, eine tolle Frau!

  • naja...

    Am 27. April 2007 von wilson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist nicht so lustig und die story ist extrem dünn, aber trotzdem genug amüsant um 1x anzusehen.

  • reisst...

    Am 18. April 2007 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....einem nicht wirklich vom hocker. ich denke so ziemlich jeder owen wilson film ist besser. ebenso gilt das für mat dillon. keine wirklich hammerlustigen szenen... höchstens 1x anschauen...ausleihen aber nie kaufen!

  • Mies..

    Am 27. März 2007 von Sarsa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film gerade esehen und muss sagen, dass es für ein solches Star-Aufgebot doch eine eher langweilige und oberflächliche Story ist...
    Ich hätte mir eindeutig mehr Poenten gewünscht.
    Kann den Film nicht wirklich weiterempfehlen..

  • Ich,du und der andere

    Am 24. Februar 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer kennt das Gefühl nicht ? Gemeint ist das man sich den Trailer zu einem Film an seiht sich denkt das der Film richtig komisch sein könnte und als man dann das Kino verlässt hat man das Gefühl das einem alles was im Trailer war bereits die komischen Sachen vorgeführt wurde und man so nichts neues zu sehen bekommt. So lief es mir zumindest bei Ich, Du und der andere was eine wie ich finde absolut unbrauchbare ein Übersetzung ist da man kein English Genie sein muss um den Original Titel zu verstehen. Wen man sich vorab mal die Story ansieht fällt einem auf das alles schon mal da war, Böser Stiefvater, ein Freund kommt für anfangs ein paar Tage zum Ehepaar das gespielt wird von Matt Dillon und Kate Hudson da er kein Dach über dem Kopf hat alles wie gehabt neues wird vergebens gesucht den man weiss von Beginn an was alles passieren wird und das Ende hat man längst vor den Augen. Das ist jedoch im ganzen weniger schlimm als es sich anhört den im Kern ist es ja die Besetzung die auf den Film aufmerksam macht, das ist auch hier der Fall. Genau da liegt der Hund nämlich begraben, klar machen Dillon und Hudson als Ehepaar eine gute Figur, Michale Douglas spielt gewohnt souverän und Owen Wilson macht mal wieder was er am besten kann, nämlich Blödsinn. Doch im Endeffekt liegt natürlich nahe den Ebenfalls von Wilson gespielten Die Hochzeits-Crasher als vergleich hinzu zu ziehen und genau hier versagt der Film, den Wilson fehlt einfach ein Parthner wie Vince Vaughne um echte Brüller vor zu führen zu dem ist Ich du und der Andere schlichtweg zu lang für eine Komödie was auch daran liegt das die Story schwach und vorhersehbar ist. Doch genug kritisiert den der Film macht trotz allem Spass was neben der zwar nicht ganz einwand freien , schlussendlich aber dennoch überzeugenden Besetzung am gutem Soundtrack, einer soliden Story und einer guten Inszenierung so wie überzeugender Komik liegt.

  • Seichte Sache

    Am 10. Februar 2007 von Knülch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Streifen ist meiner Meinung nach etwas gar seicht geraten. Zwei oder drei lustig Momente können diesen Film auch nicht mehr wirklich retten. Daher von mir ein...

  • yeah dupree

    Am 26. Januar 2007 von shaguar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder einmal ein gelungener typisch owen wilson movie!!!muss man sehen!!sehr empfehlenswert!!

  • Einmal schauen!!

    Am 25. Januar 2007 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halt eine in meinen Augen typisch seichte Ami-komödie-Ich,du und ein Film zum einmal schauen...wenn überhaupt!! Von mir ein

  • Etwas zum Schmunzeln

    Am 23. Oktober 2006 von I Love Kate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino gsehen, und er ist nicht schlecht.

    Der richtige Film, für auf dem Sofa Platz zu nehmen, nicht allzu viel studieren und zwischendurch lachen. Ein paar sehr amüsante Szenen. Und Kate Hudson spielt einmal mehr ihre Rolle fantastisch (und zudem sieht sie auch noch total süss aus)!

  • toi ....

    Am 05. März 2009 von lou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bof....

  • schifo

    Am 21. Juli 2007 von paolo salaorni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e un film che fa schifo.

  • figata

    Am 10. Januar 2007 von legolas bianco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Troppo divertente e troppo figa lei.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.