Beschreibung

Mehr lesen

Milton kehrt aus der Hölle zurück. Er hat drei Tage, um das Baby seiner ermordeten Tochter davor zu retten, von einem teuflischen Kult geopfert zu werden. Mit der Hilfe der attraktiven Kellnerin Piper und des kirschroten Boliden ihres Freundes macht Milton sich auf die Suche nach dem Sektenführer Jonah King, der die Hölle auf Erden entfesseln will. Schnell heftet sich nicht nur die Polizei an die Fersen Miltons, der eine Schneise der Zerstörung schlägt, sondern auch die rechte Hand des Teufels, der Buchhalter, der das schwarze Schäfchen in den Hades zurückholen soll.

Produktdetails

Regisseur Patrick Lussier
Schauspieler Nicolas Cage, William Fichtner, Amber Heard, David Morse, Billy Burke, Katy Mixon
Label Warner Home Video
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Kommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 06. Dezember 2011 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cage wäre wohl einer der besten Schauspieler unserer Zeit. (Bringig out the dead! Das ist genial!)
    Aber der Typ verheizt sich noch vollends mit solchen stupiden primatenfilmen!

  • gggeilll

    Am 30. November 2011 von musclecar-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also mir hat er gefallen, vor allem die dampfschiffe natürlich!

  • langweilig

    Am 24. November 2011 von Jürg K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Spannung, unlogisch und langweilig! Die Geschichte ist voraussehbar. Die Stunts und Actionscenen sind andernorts besser gemacht. Nicht einmal als Musclecarfan kommst du auf die Rechnung.

  • für zwischendurch

    Am 22. Oktober 2011 von angerRrrrRRrry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal ganz unterhaltsam.

  • Lohnt....

    Am 11. Oktober 2011 von Rover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jede Sekunde

  • Schade

    Am 31. August 2011 von Mover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für jede Sekunde....

  • Drive Angry

    Am 25. August 2011 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum totlachen zum wixen. Finde diesen Film hammageil. geiler als "Machete" und "Ich bin Nummer 4" zusammen.
    Wer diesen Film ernst nimmt ist selba Schuld! :-P

    Gruss Kiddy

  • 71er challenger?

    Am 10. Juli 2011 von mopar driver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    QUATSCH!! cage fährt einen charger! aber beides sind natürlich todgeile karren! der film passt, kommt alles gut rüber.

  • war okay

    Am 05. Juli 2011 von film-freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der fil war 08/15 bis zum schluss weil am
    schluss vom film musste ich lachen ,ich
    konnte nicht glauben was ich da sa!
    es erinnerte mich irgendwie an power-rangers!
    dieser film lief im kino!

  • Ziel erfüllt

    Am 01. Juli 2011 von Los Hawlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach ist der film zur reinen unterhaltung gedacht, und diesbezüglich ist er auch eingermassen gelungen. Bestimmt nicht wegen cage, ja eher william fichtner ist derjenige, welcher denn film etwas intressant und witzig gestalltet. den rest übernimmt Amber (rein optisch) und die geilen autos. einmal schauen geht voll in ordnung.

  • Wow!

    Am 29. Juni 2011 von Dusko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt volle Action Mann!! Coole Autos und alles!

  • Schande Cage

    Am 28. Juni 2011 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein mieser Drecksfilm...

  • gelungen

    Am 28. Juni 2011 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar die story ist hirnrissig aber der film vermag durchaus zu unterhalten. hab schon viel schlechteres gesehen.

  • Grotten schlecht...!!!

    Am 26. Juni 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Makaber, unnötig brutal, aus der Story nichts gemacht, was durchaus machbar gewesen wäre, alias Ghost Rider, cage in einem B-Movie mit schlechter schauspielerischer Leistung und ohne jegliches Niveau, mit noch schlechteren Dialogen. Ausnahmsweise vermag auch ein cage hier nicht mehr zu retten, ein schlicht hoffnungsloser Fall.

  • goil

    Am 24. Juni 2011 von mandrian pace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile amber.....geiler charger.......GEILER FILM!!!!

  • Nicht so schlecht!!

    Am 16. Juni 2011 von HDMASTER12103 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo, Naja der Film ist eben Geschmacksache!! Aber ganz soo schlecht ist er nun auich wieder nicht!!! Coole 3D Effekte!!!! Hirn ausschalten und ab gehts!!.-)))

  • Super Cage

    Am 16. Juni 2011 von Homer J Simpson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film mit hammer Autos und einer hammer Frau.
    einfach ein genial gelungener Film

  • Dirve Angry

    Am 15. Juni 2011 von 2011 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechte Effekte, schlechte Story, miese Schauspieler, wie kann Nicolas nur so ein Film anutun

  • nee

    Am 12. Juni 2011 von milton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da scheint jemand diesen Film ein bisschen zu ernst genommen zu haben! skeptisch ins Kino, begeistert wieder raus und by the way auch ganz schön witzig und abgespact!

  • Boah

    Am 11. Juni 2011 von ui....... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so was mieses gesehen. Sehr schlechte storry, miese Sprüche. ausser das Kätzchen, die ist wahnsinn, und ein paar tolle Autos, der rest ist mehr als nur lächerlich, ja schon traurig.....

  • Zeitverschwendung!

    Am 19. Mai 2011 von Moviejunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schlechtesten Filme, den ich jeh gesehen habe! Hat einfach nur eine miserable Story und die Regie ist auch kein Knüller! Fazit: herausgeworfenes Geld für schlechte Unterhaltung! Dagegen war the Ghost Rider geradezu ein Geniestreich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.