vergriffen

Dead Man Running (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall.

Bonus:
- Interviews
- Beim Dreh
- Featurette
- Trailer

Produktdetails

Regisseur Alex De Rakoff
Schauspieler 50 Cent, Brenda Blethyn, Danny Dyer, Monet Mazur, Tamer Hassan
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super-Film

    Am 05. Januar 2011 von Tommy Vercetti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Rolle wurde natürlich auf 50 Cent zugeschnitten. Danny Dyer und Tamer Hassan überzeugen natürlich wieder einmal. Ihre Sprüche sind der Hammer! unbedingt auf Englisch schauen! Die Story ist nicht sehr anspruchsvoll, aber perfekt für einen rasanten Actionfilm!
    Fazit: Hat mir sehr gut gefallen

  • naja;

    Am 12. Oktober 2010 von 1x gugg ganz ok geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schauspieler wie immer super! aber na klar des isen film, ABER zu viele logiklöcher, story ist daherkonstruiert wies so grade passt... hatte meine mühe mit dem streifen, obwohl ich ein absoluter brit-film-fan bin... aber an football-factory / the bussines oder lock stock... wie auch an footsoldier kommt er nie und nimmer ran!

  • Nichts besonderes

    Am 25. September 2010 von Ragman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film und Story ist eigentlich überhaupt nichts neues. Jedoch sehe ich die beiden Hauptakteure auch ziemlich gern, was ein wenig über die Zeit hilft. Wenn man jedoch ehrlich ist, ist der Film nix besonderes. (Für mich definitiv kein ausgezeichnet!)

  • Dead man running

    Am 08. August 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    'Ach halt deine Klappe, Cappucino ist was für Kinder.' Danny Dyer & Tamer Hassan, ich liebe diese 2 Typen. Ich könnte denen stundenlang zusehen! Dass einzige was mich sehr gestört hat war dieser 50Cent! Man wenn ich den in nem Film sehe, würde ich den player am liebsten gleich abstellen. Auch wenn er ein korrekter Typ ist finde ich dass er im Filmgeschäft absolut nichts verloren hat. Der macht doch mit seiner Musik genug Geld! Er komm zwar nur ein paar mal ganz kurz im Film vor, darum bewerte ich den Film jetzt ohne 50Cent:

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.