vergriffen

A Dangerous Man (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat Daniels schon bald einen ganzen Trupp Verfolger auf den Fersen. Um einen Neuanfang zu beginnen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: alles aus dem Weg zu räumen, was ihm in die Quere kommt ...

Produktdetails

Regisseur Keoni Waxman
Schauspieler Steven Seagal, Byron Mann, Aidan Dee, Mike Dopud
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.07.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dangerous Man?

    Am 25. Juli 2010 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl eher «Zahnlos Woman», der Film ist wieder mal brutal geschnitten, der erwachsene Zuschauer wird einmal mehr besch.....! Ist doch wahr... ! ! !

  • Seagal....

    Am 22. Juli 2010 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...is a really dangerous man! Guter Steven Seagal Film. Diese DVD ist jeoch um ca. 3 min geschnitten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.