€ 20,49

Good Luck Chuck (2007) (Unrated)

Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan Pech in der Liebe haben! So soll es kommen... Jahre später hat der erfolgreiche Zahnarzt immer noch nicht die Richtige gefunden. Seine Ex-Freundinnen allerdings treffen alle den Mann fürs Leben - und zwar immer nach ihrem Date mit Charlie! Als das bekannt wird, stehen die Mädels auf der Suche nach Mr. Right Schlange für einen Quickie beim "Glücksbringer". Nicht schlecht, denkt Charlie, kann man mitnehmen - bis er die tollpatschige Cam kennen lernt, eine Pinguin-Spezialistin. Als sich zwischen ihnen vorsichtig eine Liebesgeschichte anbahnt, muss Charlie den Bann brechen und den Fluch loswerden, ehe er sein Traumgirl an den nächsten verliert!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Mark Helfrich
Schauspieler Dane Cook, Jessica Alba, Dan Fogler
Label Lion's Gate
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2008
Edition Unrated
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Spanisch
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Good Luck Chuck
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht

    Am 09. Dezember 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am anfang viel bumm bumm.gegen schluss wird er liebesfilm kitschig.

  • Spitze

    Am 16. November 2012 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach klasse der Film. Bester Film seit langem. Toll. Mehr davon

  • Niveaulos...!!!

    Am 21. Juli 2012 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim zweiten mal schauen nervt der Film doch bereits schon gewaltig, od. ich bin einfach diesem Alter entsprungen! Der Drehbuchschreiber muss auf jeden Fall ohne Ende verdorben sein, die Sprüche sind unterste Schublade. Allzu lustig ist dieser Streifen nicht und die Gradwanderung zwischen will romantisch sein, will lustig sein, will einfach nur Niveaulos doof sein, macht diesen Film umso anstrengender. Kann man getrost aus der "muss man gesehen haben" Rubrik streichen!

  • Super Film

    Am 04. September 2009 von Best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist ein sehr witziger Film, gibt vill zum Lachen und gut für einen unterhaltsamen Abend...

  • Tolle Sache

    Am 09. Juli 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anscheinend haben gewisse Leute den Film nicht verstanden, sonst würden sie die Geschichte um den "verfluchten" bzw. Glück bringenden Charlie Logan nicht so kritisieren (geht doch Kinderkram wie American Pie oder Frauenfilmchen wie Bridget Jones schauen, wenn Euch dieser Film nicht passt). And by the way: Die sogenannten Sexszenen sind nicht zum Aufgeilen gedacht (sonst hätte man das ganz anders gedreht ^^), sondern zeigen einfach Charlie auf dem sprichwörtlichen Holzweg bzw. den Fluch, der auf ihm lastet. Aber anyway, wer's nicht kapiert....
    Fazit: Durchgeknallte, liebenswerte Story und kurzweiliige Story mit ein paar (nicht wirklich neuen, aber dennoch wahren) Aussagen und tollen Schauspielern. Kann man nur empfehlen!

  • FINGER WEG!!!

    Am 21. Mai 2009 von jG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die schlechteste Komödie ever! denk erst gar nicht daran diesen Film zu schauen - hohle Story - super banale Dialoge - Schauspieler wie in schlechten Serien und mehr Sexszenen als in einem Film der horizontalen Kategorie... FINGER WEG!

  • sehr lustig

    Am 19. Juli 2008 von Giuseppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe schon lange nicht mehr so eine lustige komödie geschaut...wirklich empfehlenswert!!!!

  • gähn

    Am 13. Juli 2008 von burung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut dummer film. unterstes niveau. und warum sieht man alle darstellerinnen nackt nur jessica alba nicht? das hätte dem film sicher nicht geschadet :)

  • Hammer!

    Am 12. Juli 2008 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir vor lauter Lachen fast in die Hosen gemacht! Aber umbedingt die englische Version schauen!!!

  • Lustiges Filmchen!

    Am 09. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witziger Film mit sexy Jessica Alba! ;-)

  • Lustiges Filmchen

    Am 02. Mai 2008 von Watch-Off geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfache kurzweilige Komödie, hab ich bei unseren Nachbarn in Deutschland gesehen. Das der Film 4 Minuten kürzer ist, kann mit der Umwandlung von NTSC in PAL zu tun haben.

  • Hmm

    Am 02. Mai 2008 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum ist den die Deutsche Fassung um 4 Minuten Kürzer als die Englische???

  • geiler film!

    Am 11. Dezember 2007 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder mal ein echt gelungener lustiger film mit der super sexy jessica alba! anschauen lohnt sich. nur der preis ist zu hoch

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.