vergriffen

The Walker (2007)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Carter Page bewegt sich in den höchsten Kreisen von Washington. Er kennt viele schmutzige Geheimnisse. Einer guten Freundin gibt er ein falsches Alibi und gerät ins Visier des CIA. Plötzlich steht er unter Mordverdacht...

Produktdetails

Regisseur Paul Schrader
Schauspieler Woody Harrelson, Kristin Scott Thomas, Lauren Bacall, Willem Dafoe, Moritz Bleibtreu, Lily Tomlin, Ned Beatty
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2009
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Slow motion

    Am 03. Mai 2009 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Oligarchie der high society lebt selbstverliebt und gelangweilt vom zumeist böswilligen gossip. Das engmaschige Netz des old-boys-network garantiert, dass die Anzahl der Akteure überschaubar bleibt. Aufrechte Freundschaft gibt's auch hier selten. Schlimm nur, wenn man das zu spät erkennt. Fazit: Ein Labyrinth von Verrat, Täuschung und Perfidie machen die Auflösung, wer denn nun welcher Fraktion der Geschichte angehört nicht einfach. Leider kommt diese Produktion nie so wirklich in Fahrt. Ein bisschen mehr Dichte und Spannung hätte hier gut getan. Der Film erinnert hie und da ein wenig an den Charme von "American Gigolo". Der Stil der Musik (Bryan Ferry), des manchmal düsteren Lichts, der oberflächlichen society und des Aussenseiters (gay und Hauptberuflich Sohn/Erbe) sind Versatzstücke, die P. Schrader sicher nicht unbewusst in dieser Geschichte hat aufleben lassen. Besser im O-Ton ansehen. Dennoch insgesamt nicht der Reisser.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.