Beschreibung

Mehr lesen

Die Einwohner von Detroit bezeichnen mit dem Begriff "8 Mile" soviel wie "Stadtgrenze", in ihrem Fall die Grenze zwischen weißer und schwarzer Bevölkerung. Auf dem schmalen Grat dieser Trennlinie bewegt sich der weiße Rapper James Smith Jr. auf der Suche nach seiner Identität und dem Erfolg als Musiker, den er sich in dem schwarzen Business hart erkämpfen muss.

Produktdetails

Regisseur Curtis Hanson
Schauspieler Eminem, Kim Basinger, Mekhi Phifer, Brittany Murphy, Evan Jones
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Mandarin, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Musikvideos
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel 8 Mile
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • echt krank

    Am 31. Juli 2014 von Lieber stecken als gesteckt werden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Geschichte von Emien ist echt krank und muss ja so rauch kommen.

  • super

    Am 15. Februar 2012 von Yourself geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einer der besten.
    Mit super Besetzung und SUPER Musik.
    Nur emphehlenswert

  • Shady

    Am 15. Januar 2012 von Mcity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch top!!!

    de eminem isch de best.

  • Overrated

    Am 03. August 2011 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur weil Eminem auf dem Höhepunkt seiner Karriere einen Film macht, heisst das noch lange nicht, dass der auch gut sein muss. Handlung und Spannungsbogen sind flacher als flach. Am Schluss kommt nur noch heisse Luft. Von seinem angeblich schauspielerischem supertalent habe ich auch nichts gesehen. Für Leute die sich nicht für Hip Hop oder für die angebliche Karriere Eminems interesieren rate ich die finger davon zu lassen.
    Die Vermarktung vom Amerikanischen Traum (aus der Gosse zum Superstar), den angeblich jeder bekannte Rapper durchlebt hat, kann ich einfach nicht glauben. Aber genügend Leute gibt es anscheinend die sich von solchen Märchen einen runterholen.

  • Marlboro Mami

    Am 31. Juli 2011 von Dr. Marjhuana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Mutter will geleckt werden und sagt das offen ihrem Sohn...
    Das sagt alles über die Lebensgeschichte von Eminem... So einen Schwachsinn... noch nie gesehen.

  • also

    Am 14. Juli 2011 von gurke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dem seine lebensgeschichte beeindruckt mich ja überhaupt nicht. selten so ein sche... gesehn.

  • xy

    Am 17. April 2009 von xy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mozart gefällt mir besser !

  • suppper

    Am 27. Juni 2008 von eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä fium isch so öbis vo cool dä muäsch eifach gseh

  • hamma

    Am 21. Mai 2008 von eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey dä fium isch eifach so geil dä muäsch mau luägä u en spiut o sooooooo guät

  • ok.

    Am 03. August 2007 von gangsta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    8 Mile ist ein sehr guter Film. Aber 1. Es gibt zu wenig Action und 2. ist er im Vergleich zu "Get Rich or die Tryin" ist er nicht`s.

  • Nid Schlächt

    Am 09. Mai 2007 von Dark Man X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie viele finden Eminem gut nur weill er weiss ist?
    der Film ist gut und Eminem ist nicht schlecht aber nicht so unglaublich phenomenal wie alle ihn darstellen.

  • kei hip hoper

    Am 18. April 2007 von hansi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso ich höhre sonst kein hiphop aber eminem hat einfach ein geiles talent zum reimen darum er ist cool:)

  • der hammer ist

    Am 11. Juli 2006 von ice cube geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die rolle von kim basinger! mein gott so was schlechtes u n g l a u b l i c h, und übrigens ach ja eminiminimem du warst ja so ein armes bürschen, jeder war gegen dich sogar deine mammi,aber hast an dich geglaubt und dann den grossen durchbruch erreicht! talent hat er ja der bursche aber sonst? ja genau ein bissel dämlich iser schon, halt wie jeder durchschnittsami.

  • der movie rokt so deerb

    Am 13. Mai 2006 von ... [J.D.] ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sonen fäätä movie... ächt mitrisend! es sötti me vu dene films gii!

  • 8 Mile

    Am 25. März 2006 von Langen Beini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film dreht sich immer nur um das Gleiche: Hiphop...Hiphop... Keine Drogen, wenig Sex, keine Ausschreitungen mit den Bullen... und das macht ihn einwenig langweilig. Fehlt an Abwechslung. Ausserdem ist die Sprache der einzelnen Hip-Hopper mehr als niveaulos, fast primitiv. Vorallem wie sich die verschiedenen Gangs kaputtmachen. Trotzdem scheint er sehr realitätsgetreu.

  • Am 12. März 2006 von leckerli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D'gschicht isch sicher beidruckend. Aber dr Film überzügt mi nid.

  • 8 mile

    Am 28. Februar 2006 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film!!! vor allem de schluss isch geil!!

  • kuul

    Am 17. Dezember 2005 von ABM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja so gehen die Meinungen aus einander und EM wird wieder geliet oder gehasst..das war zu erwarten...hmm an die nicht HipHop Liebhaber , es ist sicherlich ein interessanter Film mal "ein wenig" in den Hintergarten zu schauen aber erwartet nicht dases Euch dort auch gefällt und für alle aus der HipHop Gemeinde...Ihr habt in eh schon alle zuhause oder zumindest gesehen !!
    Ich finde den Film kuul ,die Reimes und Flows sind authentisch und dr Sound stimmt !!! da gibt es nur eines zugreifen...

  • schlechte Selbstdarstellung

    Am 18. November 2005 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll dies sein? Eine Selbstdarstellung Eminems? Ziemlich schlecht, typisch Hollywood, nichts dabei, das wirklich begeistern könnte.

  • schlecht

    Am 17. September 2005 von Looser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrschlecht

  • för lüt wo sech för d hiphop-szene interessiere

    Am 20. Januar 2005 von shady world geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wär der Eminem öberhaupt ned guet fend, dä fend wahrschinlech au de felm ned guet ond ombekehrt.Aber au als ned-eminem-verehrer esch de felm sehenswärt. För alli wo henter ehm stöhnd: es absoluts muss!

  • rEaL TrAsH

    Am 01. Januar 2005 von MaKaVeLi ThA DoN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2PaC is ALiVe...LiFe GoEs On..

  • müll

    Am 08. Oktober 2004 von glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist echt der mieseste film der je gedreht wurde.

    SCHROTT !!!

  • super

    Am 31. Juli 2004 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find dä film super geil.
    Dä EMINEM spilt eifach super und dä mekhi phifer isch dä geilst siech uf derä wält. I love mekhi phifer

  • Nicht eine Meile gut!

    Am 27. Juni 2004 von Flo Kern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Waren für mich verschwendete Minuten. Flache Story und lyrisch kommt man auch nicht weiter. Ich bleibe bei Spike Lee.

  • ein hammer film

    Am 10. Mai 2004 von shady rec. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist der beste film, das je ein richtiger rapper gedreht hat!! für alle eminem fans ist das ein muss! wer den film langweilig findet, versteht nich. um was es in diesem film geht!!!
    wirklich ein hammer film!!!

  • Eminem you're the man!!!!

    Am 10. Mai 2004 von shady for life! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Enttäuschtend

    Am 05. Januar 2004 von MFG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja eigentlich darf man keine grosse Erwartungen haben bei dem Film. Aber ein bisschen mehr Spannung hätte ich schon erwartet. Der FIlm ist leider völlig auf Hollywood zugeschnitten. Und natürlich muss der EM den grossen Macho spielen und eine doofe Tussi im Stehen vögeln! Pickel Teenies und Möchtegern Hip Hopper kann der Film vielleicht begeistern, aber für anspruchsvolle Leute bestimmt nicht

  • mnm

    Am 25. November 2003 von ruler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat mich positiv überascht...
    voll easy film, mit geilem sound

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • naja...

    Am 15. November 2003 von master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nüt gäge hip hop, nüt gäge eminem (dä isch mir eh egal), aber dä föum het mi masslos enttüscht! är ich wörklich längwilig...sound isch oaky, aber d'gschicht isch überhoupt nit dr hammer

  • überragend!!!

    Am 26. Oktober 2003 von Paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Der Hammer!

    Am 21. September 2003 von Bine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film is der Hammer, also alle kaufen!
    EMINEM 4 EVER!!

  • kitsch?

    Am 07. September 2003 von lee-a geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film u musig si genial - s einzig wo stört isch das absolute karieshappyend! trotzdem sehenswert... :-)

  • Am 30. August 2003 von Silvana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nid guet de film! überhaubt nid... sooo langwilig.. sooo blödi musik

  • sosolala

    Am 26. August 2003 von Zuschauer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über hört man der film sei super genial, mich hat dieser film aber nicht sehr überzeugt! vorallem der schluss des films lässt zu wünschen übrig.

  • enttäuscht

    Am 10. August 2003 von rygar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eminem in ehren. der film dreht sich aber 'nur' um die battles, für nicht-eminem anbeter eher lahme story.

  • THE BEST

    Am 15. Juli 2003 von Lin-C geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je vous jure se film s'est un des meilleurs de l'année... il est trop cool en plus Eminem est rtop beau dedans... tous se que je peux dire s'est acheter le... je sais qu'il y a plein de personne qu'aime pas Eminem mais sont film en vaut vraiment la peine... il est trop cool... achete le vous serez pas decu

  • 8mile

    Am 15. Juli 2003 von Céline Montandon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je trouve le film d 'Eminem trop bien .. pourtant je ne suis pas une fane de se genre de musique mais sont film est un des meilleur que j'ai jamais vu la seule chose que je peux vous conseillez s'est de ne pas vous arretez sur les acteurs meme si vous n'aimez pas trop Eminem il vaut vraiment le coup..

  • Eminem 8 mile

    Am 24. Juni 2003 von Ra und Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch no voll easy vorallem am schluss.Und de Eminem isch au ned schlecht.Easy

  • interessant

    Am 21. Juni 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch für diejenigen, die nicht unbedingt auf (moderne) Hip-Hop-Musik stehen ist dieser Film sehenswert. Warum ? C.Hanson versteht wie kaum ein anderer den Film nicht ins kitschige oder sentimental-schnulzige abgleiten zu lassen sondern flüssig und realistisch wirkend zu inszenieren. Auch tragen alle Darsteller zu einer glaubhaften story bei. Letztendlich hat dieser Film den touch einer Sozialstudie der unteren Klasse des so "erfolgreich" gerühmten Amerikas. Fazit : Ansehen !

  • hat mich positiv überrascht

    Am 30. Mai 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich steh zwar absolut nicht auf hip hop und eminem finde ich auch nicht besonder gut, aber vom film bin ich echt positiv überrascht. die story ist zwar nicht neu, die dastellerischen leistungen dafür wirklich gut. und vor allem auch brittany murphy macht den film mehr als nur sehenswert!

  • sogar dies mami kennt de best räpper....

    Am 30. Mai 2003 von beetz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin zwar kein eminem fan aber de film het mir no gfalle, vor allem s letschte battle isch dope. Jetzt het ich gern no en film vom juice damit ihr gsend das es no chli härteri freestlyer git als de eminem...ich säg nur "freestyle or written?"

  • genial!

    Am 29. Mai 2003 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo!

    de FILM esch eifach för alli Hip Hop ond EMINEM Fans sgeilschte wos cha gäh! chaufe, chaufe ond no einisch chaufe!

  • MEGA!!!

    Am 28. Mai 2003 von Silvio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, de em heds druff.. de film isch verdammt arsch geil! d'beats, dbattles und vorallem sgfühl i dene ghettos zsie isch genial.. au wenn de film mängisch chli primitiv isch, aber er isch 1. luschtig 2. geil 3. de sound isch klasse 4. de FILM MUESS MER BESITZTE!!!!!
    buy it now!!! ( und 5. - isch gar nid so tüür das ding :o))))))

  • Super!

    Am 25. Mai 2003 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war noch nie ein grosser Fan von Eminem, aber der Film ist echt gut. Er hat zwar einige Längen, dafür sind die Battles umso geiler. Diese gehen dann nähmlich voll ab!
    Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen. Für Hiphop-Fans ein Must!
    Unbedingt in original Ton schauen!

  • ich weiss nöd

    Am 22. Mai 2003 von fgg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch dä würkli so guet ......

  • 8 Mile

    Am 18. Mai 2003 von Evildarkknight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De film isch echt geil! vorallem sini lyrics sind de hammer! Im Kino sind d'helfti am abbounce gsi, isch voll dieä geil stimmig gsi!
    Jede vo de Eminem nur es biz guet findet, lohnt es sich de film inez'zieäh!

    Vorallem heti nieä denkt dass de Eminem für sin erschte (wahrschienli au einizige) Streife sich so isetzt!

    Also People holed das geile Teil....

    Peace 'n' cu

  • 8 Miles to Money

    Am 17. Mai 2003 von der koma-läufer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem ersten film von britney spears bringt nun auch die eminem Hip Pop-göre seinen film. der film ist zwar nicht schlecht, doch wimmelt er so von Vorurteilen und Klisches. Wenn man die Texte aus den Liedern von Slim studiert bleibt nur zu hoffen das er den Mut hat aus ihnen mal einen film zu machen ( pure Splatter). Wenn ihr einen richtigen Hip Hop film sehen wollt der auch die Kultur repräsentiert haltet euch an WILD STYLE.

  • geil geil geil

    Am 11. Mai 2003 von deep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch voll genial

  • 8 mile

    Am 03. Mai 2003 von S_C geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je trouve ce film tres interessant et de plus pour Eminem pour qui ce film est le premier!!!

  • ich has gwüsst!!!

    Am 21. April 2003 von snail geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich has gwüsst!!!!
    de eminem isch de geilscht!!! de film isch total suuper hyper mega affe geil!!! und de eminem isch eifach en geil typ

  • 8 mile

    Am 21. April 2003 von leona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hasse hip-hop über alles! doch ich bin begeischtered vom eminem!!! er häts würkli voll druff -> er isch de einzig hip-hopper wo mich bis jetzt het chönne überzüge... und das heisst öppis!!! er (und au de film) sind eifach genial!!

  • EY...

    Am 09. April 2003 von DPG homie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    easy esch de Felm secher ond au de Eminem aber im Ghetto gots ganz andersch ab! Aber besetze muess mer de Film eifach!

  • 8 Mile -> ned verpasse!!!

    Am 04. April 2003 von Ech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Felm esch genial!!!!!!!!!!!!!!!! Er zeigt s Läbe em Ghetto voll uf! Eminem esch eifach de bescht!

  • Cool

    Am 03. April 2003 von Ruff Ryder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Eminem cool und sein Film auch. Alle die schreiben er sei doof sind selber ein bisschen geistig umnachdet!

  • 8 mile

    Am 30. März 2003 von hoi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannend und nicht langweilig.Hat einen guten sinn

  • perfect

    Am 30. März 2003 von Lauryn (8 MILE) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach genial chaufet de DVD! es lohnt sich! De Eminem het würkli dRolle guet gspielt! De Schluss isch eifach nöd so guet gsi aber easy! dBattles sind eifach genial gsi!! YES! ;o)
    schönää zäme!!
    HIP HOP FOREVER!!!

  • guet...

    Am 30. März 2003 von superstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • hkm

    Am 24. März 2003 von freitag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also a die wo was negatives inegschriibe hend! was söll das ? hender nüt bessers ztuä? hamsterfuetter usw. so billigi komentär chönder eu spare, het kein sinn.....

  • genial......

    Am 19. März 2003 von Simi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....dä film isch eifach hammer.
    voll geili musig und alles isch super!!!!!!

  • B E S T

    Am 11. März 2003 von sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach genial.die battle im film sin zum teil voll geil!und die wo de film ni kapiere sölles doch eifach lo...

  • doof

    Am 06. März 2003 von hihi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hasse auf Eminem und seine probleme!

  • good play

    Am 26. Februar 2003 von Critic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich eigentlich nicht so ein grosser Eminem Fan bin, kann ich von ihm sagen, das movie-biz hat er echt im griff. Seine Rolle lebt er natürlich voll aus und er kommt echt super rüber. Das Ende hätte etwas mehr pepp vertragen, aber geniales Battle am schluss.

  • 8 mile

    Am 17. Februar 2003 von eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ig binä eminem fan dä fium chamä garnid beschribä so geniau geil guät supper isch dä fium ig schwärmä fom eminem und sim fium sooooooo geilo

  • Mou doch

    Am 16. Februar 2003 von Lorena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch jo eigentlich voll ned min Typ und voll ned min Styl!
    doch s' Lose yourself und de Felm hend ächt no mega Styl!
    Das fendi voll die cooli Sach!
    HEy Leutz
    Punk's never died
    Lori

  • Fu.. Eminem!

    Am 14. Februar 2003 von Kenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich werde mir diesen Film ganz sicher NIE anschauen, da ich so ein A....loch wie Eminem nicht auch noch unterstützen will! Was bildet der sich eigentlich ein??? Der gehört bei mir in die "momentan-Star"-Kategorie zusammen mit Britney Spears u. Christina Aguilera & Co."

    I HATE EMINEM !!!!!!

    I HATE EMINEM !!!!!!!

  • 8 Mile

    Am 14. Februar 2003 von Matteo Mele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste Film den es gab!
    dieser film hat alles! ACTION DRAMA MUSIK...einfach alles!
    tip des Jahres: kauft euch den DVD!

  • 8 Mile

    Am 14. Februar 2003 von austin powers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist groovie baby!

  • eight mile

    Am 06. Februar 2003 von PAT "Q" T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This movie means respect for everyone!!!

    Detroit you mutha-fu..erks, WHAT!!!

    Sincerely,
    Pat $$$

  • Spitze

    Am 02. Februar 2003 von Reno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe ihn leider erst in deutsch gesehen, aber ich freue mich schon mega auf den 30. 8.
    Ausgezeichnet ist eigentlich nicht die richtige bezeihnung. Dieser film ist noch besser als ausgezeichnet!!!!!!!

  • What's up with the attitude?!

    Am 30. Januar 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film hätt mier mega guet gfalle!! Dä Mr. Mathers chan würkli was! Vorallem aber chan er rhymä!! D'Kim Basinger hätt au Hammermässig gspillt! Mich stresst aifach dene ihri Iistellig! Only because some ppl have a little more money and a more comfty crib doesn't mean they've never been through hard times in their lifes!!

  • der da unten ("SCR")

    Am 28. Januar 2003 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich höhre seit der vierten Klasse Hip Hop und habe deshalb auch ein bisschen ahnung davon" ----> und zum abspritzen stehst du vor den Spiegel, was?

  • Lasst es sein, wenn ihrs nich kapiert!

    Am 28. Januar 2003 von Matte26 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist echt schade, dass hier so Hirnlose Typen einen Kommentar abgeben! Ihr habt doch alle keine Ahnung, wiä äs in den Slumms abgeht! und wie schwer es ist sich unter so vielen Schwarzen zu behaupten! ich bin auch in einem ghetto nahe Alabama aufgewachsen! von wegen, der Inhalt ist schwachsinn!! Ihr seit echt so arm! gebt doch liebe mickey mouse eine Bewertung! ich kann nur sagen, der film ist verdammt realitätsnahe!!

  • cooler Sound

    Am 28. Januar 2003 von muri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mittelmässige Geschichte, 08/15 halt. Dazu kommt allerdings ein fetter Sound und ein Grande Finale, dass es in sich hat. Für Fans absolut empfehlenswert. Für den Rest nur bedingt interessant.

  • schlecht

    Am 27. Januar 2003 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist vom Inhalt her absoluter Schwachsinn !

  • ass

    Am 25. Januar 2003 von ass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    komerz

  • .

    Am 21. Januar 2003 von D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch ned nur für alli Em dawgs es Muss, sondern prinzipiell für alli heads!

    Dfreestyle battles burned!

    Schad isch irgendwie, dass das ganze so Hollywood mässig ufgsetzt isch, find ech persönlich....aber trotzdem ischer absolut empfehlenswert

    out
    D

  • Klasse!!

    Am 19. Januar 2003 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal ein Typ, der Musik macht und einen guten Film zustande bringt!! Ok, Tupac machte auch sehr gute Filme!! Eminem spielt wirklich überzeugend und auch Brittany & Kim sind super!! X-Ibit sieht man in einer kleinen Nebenrolle! Unbedingt ansehen!! Lose yourself ist ein cooler Song!! Peace

  • Supi

    Am 18. Januar 2003 von Lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist mega super!!!!!
    EM,BRITTANY und Kim sind super
    Mus mun sehen

  • Oscar ist Pflicht

    Am 16. Januar 2003 von SCR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich höhre seit der vierten Klasse Hip Hop und habe deshalb auch ein bisschen ahnung davon und bin daher absolut kein EMINEM Fan obwohl ich einige Songs echt toll finde aber 8 Mile muss man einfach sehen dieser Film ist genial, EM spielt die Rolle des Rabbit hervoragend. Gut ist auch noch dass der Film mal nicht in NY oder LA spielt

  • hammer

    Am 15. Januar 2003 von SLIM SHADY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist echt der hammer, ein muss für alle EMINEM fans!!!! peace

  • Buy it

    Am 15. Februar 2012 von Christi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die da unten haben zwar ein recht darauf so zu schreiben, aber ich finde das dieser Film einfach genial ist und man sicher kein unnötiges Geld ausgibt.

  • geil

    Am 10. Oktober 2007 von Borsetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso ech gfend dä film geil wels gschecht vom em verzehlt ond es esch ja no besser dass er sech selber spet was i ehm sim läbe passiert esch aso früener er het's ächt schwer gha ond ez esch er soooo wit obe gele siech !!!!!!!

  • 8 mile=yeah!

    Am 13. Mai 2007 von AmInEm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anche io non mi aspettavo che eminem recitasse csì bene. In inglese è più bello. Le battaglie freestyle sono divertenti e belle e la sceneggiatura è ottima. Eccellente

  • no

    Am 25. Februar 2006 von pierre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film nicht gut weil eminem nicht schauspielern kann und sogar nicht singen also spart gelt lieber also so etwas kaufen.

  • france

    Am 25. Februar 2006 von ullysee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kan nicht gut deutsch schreiben aber dieser film ist das letzte was es überhaupt gibt.

  • nem

    Am 25. Februar 2006 von emi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist kein guter rapper also singen kann er nicht und schon schauspielern kann er absolut nicht also nicht kaufen.

  • nein

    Am 25. Februar 2006 von slim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht kaufen es ist schlecht und geschnitten.

  • 8 mile

    Am 22. Juni 2003 von Luru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non pensavo che eminem recitasse così bene. Comunque merito anche dei doppiatori. Come film è molto serio. Mostra i problemi dei ragazzi ad affrontare la vita. Mi è piaciuto molto. (ogni due secondi una parolaccia, ma comunque).

  • 8 mile

    Am 08. Juni 2003 von Aline Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est trop bien!

  • 8 mile

    Am 07. Juni 2003 von Vinni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il film è stupendo!!!!
    Mostra come un ragazzo bianco si fa strada tra la gente di colore che dominano la 8 mile rd. di Ditroit. Eminem non è solamente un gran rapper ma anche come attore non è maluccio!
    Bisogna dire però che il film contiene delle scene un po' posse e noiose, ma in generale vale proprio la pena guardarlo (in compagnia è ancora più bello).
    Peace dogs!!!

  • 8mile? simply the best!!

    Am 10. Mai 2003 von Neka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yo raga!! Per chi non ha visto il film: è a dir poco strepitoso... rende mega bene l'idea della difficoltà di vita nei quartieri più o meno poveri, dei sogni dei ragazzi che ci vivono, e la difficoltà di un bianco di integrarsi tra quelli di colore!!!

  • Schüler

    Am 07. April 2003 von Matthias Maurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Föum!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.