Beschreibung

Mehr lesen

In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt - prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme, afrikanische Tiere und die legendären Helden der Geschichte - alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich? In der Action-Abenteuer-Komödie NACHTS IM MUSEUM findet der neu eingestellte Nachtwächter Larry Daley heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, das wirkliche Abenteuer beginnt: Dann nämlich erwachen alle ausgestopften, präparierten und gut erhaltenen Bewohner des Museums zum Leben...

Produktdetails

Regisseur Shawn Levy
Schauspieler Ben Stiller, Robin Williams, Mickey Rooney, Dick Van Dyke, Bill Cobbs, Carla Gugino, Owen Wilson, Patrick Gallagher, Kim Raver, Charles Q. Murphy
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2009
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Night at the museum
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Megalustig

    Am 15. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Flop????

    Am 16. Juni 2009 von nevada_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer unten hat geschrieben der Film sei nicht Lustig, desshalb sei er auch ein Flop geworden im Kino. jetz frag ich mich nur wes halb dann ein Zweiter Teil im Kino ist, wenn der Erste angeblich ein Flop war??
    die meisten fanden ihn doch lustig. und Ben Stiller hat super gespielt, finde ich!

  • nicht wirklich.....

    Am 05. Juni 2009 von Alapilio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beschreibung des filmes tönt lustiger als er in tat und wahrheit ist. hätte da echt mehr erwartet.

  • lol

    Am 20. April 2008 von dis mami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kuul

  • Fortsetzung?

    Am 28. Januar 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein super Film! Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein.....

  • Nachts im Museum

    Am 29. Dezember 2007 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i ha dä fium hüt zum erschte mau gseh u muess säge, dä isch eifach SUPER guet!!
    er isch würklech seeeehr guet gmacht u mega spannend!! i tue dä würklech aune froue u mann, sowie ching u eutere persone empfähle! dä fium isch DER HAMMER!!!

  • besser als ich dachte

    Am 28. Dezember 2007 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film mit den Kindern gesehen und dabei absolut nichts erwartet. Wurde jedoch angenehm überrascht. Witzig fand ich vor allem die Darstellung von Owen Wilson, wie er sich als Winzling gibt. Die absolut lustigste Szene war meiner Meinung nach als Wilson und der Römer die Luft aus dem Autoreifen liessen! War der absolute Hammer, habe micht totgelacht - wie die Männer im Hintergrund weggeflogen sind und Wilson seinen neuen Freund auf keinen Fall im Stich lassen wollte. Dazwischen immer wieder ein Standbild - in vollkommener Stille - des ganzen Autos um uns zu zeigen das für uns Grosse ja eigentlich nichts passiert während die Winzlinge fast um ihr Leben kämpfen. Einfach köstlich diese Szene.

  • Nee....

    Am 21. Juli 2007 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ben Stiller hat eindeutig schon bessere Filme gemacht. Enttäuschend!

  • Gibt besseres

    Am 26. Mai 2007 von Tschudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade.Wenn man den Namen Ben Stiller hört,kommt einem sofort ein Top Film,der die Lachmuskeln fordert,in den Sinn.Aber leider ist diese Film überhaupt nicht lustig sonder eine riesen grosse Entäuschung.Darum wahr er im Kino auch mehr oder wenig ein Flop.

  • Gute Unterhaltung

    Am 25. Mai 2007 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt witzige Story. Die Szenen mit dem Affen sind Spitze! Ich empfehle euch, den Film unbedingt anzuschauen!

  • ähm...

    Am 07. Mai 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...also mir gefällt der film nicht sonderlich gut. ben stiller hat schon in besseren filmen mitgespielt. einziger lichtblick hier - robin williams.

  • hihi

    Am 01. Mai 2007 von nettli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltung pur. sehr witzig !! unbedingt schauen

  • riesenspass

    Am 01. Mai 2007 von lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder mal ein wirklich lustiger film. unterhaltung pur.

  • Top-Komödie

    Am 01. Mai 2007 von Wächter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Riesenspass für die ganze Familie. Gute Schauspieler und spitzenmässige F/X. Toller Film!

  • armer ben stiller

    Am 28. April 2007 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er kann sich in diesem film einfach nicht entfalten. sieht aus, als wäre er in einem unsichtbaren käfig gefangen. dasselbe gilt auch für robin williams. äusserst harmlose fantasy-komödie, der etwas frechheit nicht geschadet hätte. so ist es leider nur mittelmass.
    einige szenen sind zudem etwas peinlich ausgefallen.

  • Super Film

    Am 18. April 2007 von Sarah Connor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal ein Film der wirklich gut gemacht ist und einfach toll ist. Super

  • hahaha

    Am 05. März 2007 von Raouf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nene, der Museums Direktor bringt mich jedesmal dazu fast zu sterben....

    empfehlenswert! Wirklich guter Film!

  • sehr gut

    Am 02. März 2007 von elias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich guter film! sehr amüsant

  • Ganz okay

    Am 08. Januar 2007 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Witzig

    Am 06. Januar 2007 von Steffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witziger Film. Ich finde den T-Rex (rexi) am besten. Ben Stiller und Robin Williams sind auch nicht schlecht. Der Film ist Fantastisch.

  • Worth a glance

    Am 09. Juli 2007 von Jane Doe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    What started off as a charming & humorous film, unfortunately fizzled out towards the end ? turning into a clichéd, slightly-too-happy ending within seconds. Still worth seeing though, as the idea, characters and plot were well thought-out!

  • una notte al museo

    Am 15. Juni 2007 von stefania geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    favoloso fantasy, consigliato caldamente a grandi e piccoli.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.