€ 20,49

WWE: Wrestlemania 20 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Madison Square Garden, New York City. WrestleMania kehrt dorthin zurück, wo vor 20 Jahren alles begann. Die gesamte Veranstaltung ist hier. Sieben Meisterschaften stehen auf dem Spiel, darunter Eddie Guerrero gegen Kurt Angle um die WWE Championship, und Triple H verteidigt seine World Heavyweight Championship in einem Triple-TYhreat Match. Ausserdem tritt die wiedervereinigte Rock 'n' Sock Connection in einem 2-on-3 Handicap Match gegen Evolution an. Der Undertaker macht seine lang erwartete Rückkehr, um gegen Kane zu kämpfen, und vieles mehr!

Madison Square Garden, New York City. WrestleMania returns to where it all began 20 years ago. The entire event is here. Seven championships are on the line, featuring Eddie Guerrero vs. Kurt Angle for the WWE Championship, and Triple H defends his World Heavyweight Championship in a Triple-TYhreat Match. Plus, the reunited Rock 'n' Sock Connection takes on Evolution in a 2-on-3 Handicap Match. Undertaker makes his long-anticipated return to battle Kane, and much more!

Produktdetails

Label FREMANTLE
 
Genre Sport
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2021
Ton Englisch
Laufzeit 5h 21min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 24. Dezember 2005 von Eddie Guerrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Verantstaltung das beste was ich je gesehen habe. Vom Anfang her, wo sie auf die vorherigen WM's zurückgeblickt haben, über das Feuerwerk, bis zum Schluss als Eddie Guerrero mit Chris Benoit im Ring feierte! Das ist wohl die Spekatulerste Wrestlemania gewesen, die es je gab.

  • match filles

    Am 06. März 2005 von wwe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai adoré le match de filles

  • ...

    Am 09. Februar 2005 von Wrestling Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste an Lesnar vs Geld...äh...Goldberg waren die YOu SOLD OUT! Rufe der Fans gegen Lesnar und der Stunner gegen Goldie.

  • Goldberg vs. Lesnar

    Am 09. Februar 2005 von The-Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war so cool

  • Das Beste was es gibt !!!

    Am 02. Februar 2005 von THE-ROCK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es Cool mega Cool Coole veranstaltung

  • HAMMER !!!!!

    Am 02. Februar 2005 von Raini Sicher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste was ich je gesehen habe . Cool das mal HHH den Titel abgeben musste . Ich sage nur GEIL GEIL GEIL GEIL

  • wow!!!!

    Am 10. November 2004 von deadman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega hammer geile veranstaltung

  • Es geht doch......

    Am 14. Mai 2004 von Vlad Draculea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wrestlemania XX kann man auf der PS2 abspielen, vorausgesetzt man hat DVD RegionX

  • Wrestlemania XX

    Am 10. Mai 2004 von Bret "Hitman" Hart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wrestlemania XX ist eine gelungene Veranstaltung.
    Obwohl Wrestlemania x-seven die besser war.
    Was schade ist, dass man Wrestlemania XX nicht auf PS2 abspielen kann und ich auf dem PC diesen Event anschauen muss.

    Ansonsten ist WM20 super schon alleine wegen den Classic Matches z.B. Bret Hart VS Shawn Michaels

    Gruss
    the excellence of execution Bret Hart

  • WMXX ... Na ja ...

    Am 07. Mai 2004 von Death Monti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzten WWE PPV's waren alle "na ja" ... Es wird langsam Zeit für einen Umbruch. Schade, dass Goldberg, Stone Cold, Hogan usw. nicht mehr bei der WWE sind. Jetzt haben aber die jungen talentierten Wrestler die Chance sich zu profilieren.
    WM XX hatte keine wirklichen Highlights. Auf Goldberg vs Brock Lesnar war ich wirklich gespannt. Das Match war jedoch absolut schwach. Der Referee (Stone Cold) war der einzige Höhepunkt dieses "fights". Der Main Event war m.E. das Beste Match. Die Extras sind toll Ansonsten wie gesagt ... na ja ... ändert jedoch nicht an der Tatsache, dass WMXX für jeden WWE-Fan ein absolutes MUSS ist !

  • War ganz ok

    Am 06. Mai 2004 von Ash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die drei DVD's sind ihr Geld sicher Wert. Die Matches haben mich ein bischen enttäuscht. Das Playboymatch zwischen den Girl war reine Zeitverschwendung. Das Letzte Match zwischen Benoit Triple HHH und HBK war meiner Meinung nach das beste Match. Ich finde nur schade, dass kein Highlight zu sehen war. Kein Ladder oder TLC Fight. oder etwas da man mit ahhh und ohhh verbinden könnt. Die Special CD ist gut gelungen. Dort werden die 10 besten Werstlemania Fights gezeigt die in den vergangen Jahren statt gefunden haben. Nur schade, dass man sie nicht in voller Länge sieht. Und vieles Mehr...

  • Si poteva fare meglio...

    Am 29. April 2004 von LR11 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La custodia è molto ben curata, davvero bella. Ci sono 3 DVD, quindi molti extra quali vecchi match e speciali, i 10 match più votati (si ma ke voti di merda, nemmeno uno di UT su 11...), però ce Hogan VS Warrior!!! Peccato ke siano solo dei riassiunti... anke troppo corti x me...

    In definitiva:

    Nuovi fans: OBBLIGATORIO. In questo DVD il piatto forte sono gli extra, ottimi x farsi una cultura... per entrare bene in materia. Anke se purtroppo i match non sono interi...

    Fans: OBBLIGATORIO. Anke se WMXX è stato un po' un flop questo DVD deve essere vostro, specialmente x gli extra.

    Super Fans: SOLO PER COLEZIONISTI. Un vero Fans di quelli tosti dovrebbe già possedere tutti i match presenti come extra... magari alcuni già li ha doppi... e sopratutto interi. Al limite qualke intervista vi è sfuggita ma credo niente di rilevante. Consiglio di attendere la versione normale, contente solo WMXX, ke ovviamente costerà di meno.

    I match sono abbastanza buoni eccezion fatta per Lesnar VS Golberg che è il match più brutto nella storia della WWE!!!

  • gut

    Am 29. April 2004 von vampiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beim goldberg vs. brock lesnar match wurde von der wwe schön rumgewerkelt, die haben ausser den "you sold out"-rufen alle anderen publikumsreaktionen rausgeschnitten oder übertönt, also keine buhrufe mehr und so :) zusammen mit dem evening gown match das schlimmste im ring seit langem! ganz zu schweigen von der abstellkammer-nummer...
    der rest war aber recht ok. vorallem dass triple h endlich seinen gürtel abgeben musste!!

  • Wrestlemania

    Am 20. März 2004 von Demolition geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    20 Jahre Wrestlemania!
    Ein Teil Wrestlinggeschichte.

  • Wrestlemania XX

    Am 19. März 2004 von Grimlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lange vorbestellt und war live im MSG dabei. Muss aber sagen, gab bessere WMs, keine Überraschungen (Hitman, Hulkster usw.), kein Matt Hardy, zu kurze Matches... der Main Event war geil, der Undertaker kam nur halbwegs mit seinem alten Gimmick zurück (alte Musik/Lightshow, Paul Bearer und Hut) hatte aber weder sein altes Outfit an, noch den Zeitlupengang. Wenn man live dabei war, wars schon ziemlich eindrücklich, obs am TV gut ist, sehen wir dann auf DVD. Auf jeden Fall war WM X-7 besser.

  • Auf PS2

    Am 18. März 2004 von Vlad Draculea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bisher waren alle WWE DVDs hier von cede auf der PS2 abspielbar, sollte also bei dieser genau so sein denke ich. Nur mit dem Ländercode müsst ihr aufpassen, da man bei der WWE nie sicher sein kann was man für einen Code bekommt. Glücklicherweise habe ich DVD Region X für die PS2 und damit brauch ich mir wegen dem Ländercode keine Sorgen machen

  • RC0

    Am 16. März 2004 von msmsms geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso gibts die DVD denn nicht mit Ländercode 0??? Ländercode 1 kann ich nur auf dem PC angucken, aber würde mir das gerne auf dem TV angucken. kann ich da was machen? bitte hilft mir :(

    der event an sich soll ja ziemlich geil gewesen sein. das glaub ich gerne ;)

  • AR Max

    Am 16. März 2004 von Dino77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja wenn du eine AR Max hast funktioniert das...

  • DVD auf PS2?

    Am 15. März 2004 von The Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann man sich diese DVD auch auf der PS2 anschauen?????

  • Das wird geil werden!

    Am 11. März 2004 von Wrestlemania Lover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also da kann man sich auf Hammermatches gefasst machen, alleine schon wegen dem Jubiläum müssen die da wirklich was vom Stapel lassen! Leider hab ich kein Sat-TV oder PPV, sonst würd ichs mir direkt reinziehen, aber auf DVD kann man sichs zum glück immer wieder anschauen! ;-)

  • Genial

    Am 03. März 2004 von The Unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur schon allein wegen dem Match Kane Undertaker ist dieser DVD sein Geld wert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.