Beschreibung

Mehr lesen

Die inhaftierten SAMCRO-Mitglieder werden aus dem Gefängnis entlassen und sind wieder im Geschäft, doch ein neues Bündnis und eine neue Ausrichtung des Clubs bringen auch neue Gefahren. Während ein tödlicher Machtkampf die "Sons of Anarchy" in den Grundfesten erschüttert, macht Jax Pläne für die Zukunft seiner Familie - inmitten von Chaos, Korruption, Betrug und Mord...

Produktdetails

Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 10h 41min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • sons fan

    Am 04. Juli 2014 von unwichtig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Staffel erscheint im September in den Deutschen Läden... Also dann bei uns auch bald...ich hoffs!!

  • Seit nem jahr angekündigt?!

    Am 02. Juli 2014 von Son geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird das auch mahl nich was? Brauch nachschub:P

  • Wie lange noch???

    Am 27. Februar 2014 von Pädu83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ernsthaft.wie lange noch bis entlich staffel 4 und 5 rauskommen?bin echt süchtig nach dieser hammer serie....bitte lieber seriengott erhöre unsere gebete...

  • Termin ????

    Am 23. Februar 2014 von Ungeduldig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Termin ??????

  • Cool

    Am 14. Februar 2014 von Apehanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird auch Zeit !!!! smile

  • Announced?

    Am 21. Januar 2014 von Jax Teller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was heisst announced? Von welchem ungefähren Zeithorizont sprechen wir hier? Ich habe die dritte Staffel demnächst durch, brauche Nachschub, die Serie ist der Hammer!!!

  • Sons of Anarchy

    Am 29. November 2012 von Serge AUBORT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'aimerais savoir quand la saison 4 va sortir

  • Blu-Ray

    Am 25. November 2012 von Nanouchka78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'aimerais savoir quand la saison 4 va sortir en Blu-Ray?

  • THE BEST

    Am 19. September 2012 von Soldiers Eyes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab schon so manches gesehen, aber SOA ist mit Abstand das beste was ich im TV gesehen habe!! Noch nie ist mir eine TV-Serie so nah gegangen wie bei den Sons. Nennt mich sentimental, aber es ist nicht normal dass man bei TV-Produktionen sich so mitfesseln lässt und bei dramatischen Szenen einem die Trännen kommen. Die Schauspiellerischen Leistungen sind hier TOP!! Die Story ist so fesselnd und spannend, dass man es kaum abwarten kann bis die nächste Episode kommt. Es ist auch nicht gewöhnlich, dass man mit den Characteren so mitfiebert und mit Ihnen mitfühlt. Kurz gesagt, SOA ist KING!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.