vergriffen

Knüppel aus dem Sack (1955) (Märchen Klassiker)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein armer, aber stets gut gelaunter Mann versucht, sich und seine Familie mit Musizieren und Tanzen zu ernähren, aber er verdient einfach nicht genug, um die Mäuler zu stopfen. Als er bei einem geizigen Wirt einkehren und übernachten will, weist der ihm die Tür. Da erscheint ein alter Mann und hilft dem Musikus mit drei verzauberten Geschenken: einem Tuch, das von selbst den Tisch mit köstlichen Speisen deckt, einem Esel, der Geld hervorbringt und einem Knüppel in einem Sack, dessen wahrer Wert sich erst gegen Ende der Geschichte wirklich offenbart.

Produktdetails

Regisseur Jaromir Bleskot
Schauspieler Ladislav Pesek, Josef Beyvl, Frantisek Smolik
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Fantasy
Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Edition Märchen Klassiker
Ton Deutsch
Laufzeit 69 Minuten
Produktionsjahr 1955
Originaltitel Obusku z pytle ven
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.