€ 28,99

Django & Sartana - Die tödlichen Zwei (1970) (Limited Edition, Mediabook, Remastered, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der jähzornige und paranoide Gangsterboss Crazy Burt Kelly will unbehelligt nach Mexiko fliehen. Für dieses Vorhaben und als menschliches Sicherheitspfand befiehlt er die Entführung der Ranchertochter Jessica Cobb. Durch das Kidnapping steigen allerdings auch die Gelder, die auf ihn und die Mitglieder seiner Bande ausgesetzt sind. Das lockt den skrupellosen Kopfgeldjäger Django. Der Gangsterboss versucht nun, Django mit dem Scharfschützen Sartana, der auch der Beschützer der nahegelegenen Stadt ist, zu konfrontieren, damit die beiden gefürchteten Männer sich gegenseitig ausschalten. Allerdings verbünden sich die beiden, um im Gegenzug mit Burt und seiner Bande kurzen Prozess zu machen.

Erleben Sie in dieser Italo-Western-Reihe weltberühmte Kinoklassiker in ungekürzter Fassung und in HD neu abgetastet als streng limitierte Mediabook-Sonderaulage mit Blu-ray+DVD plus 16-seitigem Booklet!
Ein besonderer Pluspunkt dieses Films ist die ernste, düstere Atmosphäre. Hier gibt es keine Kalauer oder übertriebene Komik. Stattdessen gibt es reichlich Action, in deren Verlauf auch reichlich gestorben wird. Dafür wird auch schon einmal ein Spaten zur Lanze umfunktioniert... Erstmalig in der komplett ungeschnittene Fassung: fast 5 Minuten länger als die alte deutsche Kino- und VHS-Videofassung!
Ein MUSS für alle Ringo & Django-Fans oder von Filmen des legendären Sergio Leone (Spiel mir das Lied vom Tod, Für eine Handvoll Dollar, Todesmelodie)!
Eine Bande von Menschenhändlern, unter der Führung des zwielichtigen Mr. Fargo (Riccardo Garrone), schleust mexikanische Arbeiter illegal in die USA ein. Die Machtlosigkeit des Militärs im Grenzgebiet und die 200.000 Dollar Kopfgeld, die inzwischen auf die Bande ausgesetzt wurden, lockt auch die beiden Kopfgeldjäger Django (Anthony Steffen) und Sartana (William Berger) an. Die ansonsten konkurrierenden, kaltblütigen Vollstrecker schaffen es, unter anderem durch den Einsatz eines siebenläufigen Gewehrs, den Grossteil der Bande in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Aber Mr. Fargo ist ein cleverer Gegner, der vor nichts Halt macht. Zudem spielt einer der beiden Kopfgeldjäger ein falsches Spiel…

Produktdetails

Regisseur Demofilo Fidani, Diego Spataro
Schauspieler Gordon Mitchell, Jack Betts, Simonetta Vitelli, Franco Borelli, Celso Faria
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Remastered, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0), Italienisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Arrivano Django e Sartana... è la fine (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.