€ 25,99

Fröhliche Weihnachten - Movie Box - Santa & Pete / Rettet den Weihnachtsmann / Das Mädchen mit den Wunderhölzern

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Santa & Pete
Nicholas ist seit einem Jahr Witwer. Zu Weihnachten erzählt er seinem Enkel Terrence die Ereignisse der Familiengeschichte, die vor einigen Generationen geschahen.
Pete erfährt über den aus den Niederlanden stammenden Nikolaus, dass er aus religiösen Gründen in Spanien inhaftiert wurde. Der Koch Pete hilft dem Mann zu entkommen. Er begleitet ihn auf einer Wanderung, dann reist er gemeinsam mit Nikolaus nach Amerika.

Rettet den Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann ist in Gefahr und mit ihm auch das gesamte Weihnachtsfest: Kapitalistische Firmen wollen am Nordpol nach Öl bohren, direkt am Arbeitsplatz des Weihnachtsmanns. Doch die Kinder der Ölmagnate schlagen sich auf seine Seite und versuchen mit aller Macht zu verhindern, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfallen muss.

Das Mädchen mit den Wunderhölzern
Durch den Verkauf einer Häuserzeile setzt ein Grossgrundbesitzer aus Neuengland ausgerechnet am Weihnachtsabend eine grosse Anzahl von Familien auf die Strasse. Duttons Sohn Joe, ein sozial engagierter Zeitungsmacher, der vor Jahren mit seinem Vater im Streit liegt, will gegen die Räumung in einem Artikel protestieren, doch bevor die Zeitung in Druck gehen kann, wird er wegen angeblicher Ruhestörung ins Gefängnis geworfen. Doch dank Molly , die seine Mutter verständigt hat, kommt er wieder raus. Die Obdachlosen protestieren vor dem Haus des wohlhabenden Geschäftsmannes und wird es Molly gelingen, das Herz des Mannes wieder zu erwärmen?

Produktdetails

Schauspieler Hume Cronyn, Jaclyn Smith, Keshia Knight Pulliam
Label Schröder Media
 
Genre Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 46min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.