vergriffen

The King of Staten Island (2020)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Scott (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht sein Traum von einer Karriere als Tattoo-Künstler scheint in weiter Ferne zu liegen. Während seine ambitionierte jüngere Schwester (Maude Apatow, Euphoria) aufs College geht, wohnt Scott noch immer bei seiner überarbeiteten Mutter (Oscar®-Gewinnerin Marisa Tomei). Sein Alltag besteht aus dem Konsum nicht immer legaler Substanzen, Abhängen mit seinen ebenso verpeilten Freunden und gelegentlichen Sex-Dates mit seiner Kindheitsfreundin Kelsey (Bel Powley, White Boy Rick). Doch als seine Mutter beginnt, einen grossmäuligen Feuerwehrmann (Bill Burr, F Is for Family) zu daten, löst das eine Kette von Ereignissen aus, die Scott zwingen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Produktdetails

Regisseur Judd Apatow
Schauspieler Pete Davidson, Bel Powley, Ricky Velez, Bill Burr, Steve Buscemi, Marisa Tomei, Moises Arias, Maude Apatow
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Griechisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel The King of Staten Island
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sympa

    Am 21. Juni 2021 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Et bien j'ai trouvé sympa, j'avais peur de m'ennuyer, j'ai finalement été bercé et emporté par l'histoire. Vraiment sympa et très bien joué.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.