€ 24,49

WWE: Backlash 2020

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Teil eines Matches zu sein, das zur Legende wird, ist eine Auszeichnung, die viele WWE Superstars zu erreichen versucht haben, aber nur wenige haben es je geschafft. Jetzt bei Backlash, starten Edge und Randy Orton in THE GREATEST WRESTLING MATCH EVER ein Match, das niemand je vergessen wird. Drei sind eine Menge, aber nicht für die WWE Women'sTag Team Champions Sasha Banks und Bayley, die ihren Titel in einem Triple Threat Match gegen The IIconics und Alexa Bliss und Nikki Cross auf's Spiel setzen. Zwei der körperlich dominantesten Athleten der WWE kollidieren, als Drew McIntyre Claymore Country und die WWE Championship gegen "The All Mighty" Bobby Lashley verteidigt.
The Irresistible Force trifft auf The Empress Of Tomorrow, als Nia Jax versucht, Asuka die RAW Women es Championship wegzunehmen! Braun Strowman findet sich in einem Handicap Match gegen The Miz und John Morrison und die Universal Championship ist zum Greifen nah.
Und vieles mehr! Macht Euch bereit, den Zorn bei Backlash zu spüren!

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2020
Ton Englisch
Laufzeit 192 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.