€ 61,49

KonoSuba 2 - Staffel 2 - Vol. 3

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Nachdem sie die brünstigen Straussenfalken hinter sich lassen konnten, erreichen Kazuma und seine Freunde die Stadt des Wassers, Arcanretia. Schnell stellt sich heraus, dass sie in der Heimat des Axis-Klans, den Anhängern von Aqua, gelandet sind. Auf der Suche nach Entspannung begeben sich unsere Freunde in die heissen Quellen. Doch die Ruhe wärt nicht lang. Ein weiterer General des Dämonenkönigs taucht auf und macht ihnen das Leben schwer. Und wieder liegt es an Kazuma, Aqua, Megumin und Darkness, eine Stadt vor dem Bösen zu beschützen…

Die Limited Mediabook Edition Vol.3 enthält die Folgen 08-10 und die OVA "Die Rückkehr der Abenteurer" mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und einem Extra!

Produktdetails

Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2020
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.