€ 12,49

Girl Lost (2016)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Für die Jugendliche Shara gehört Sex zum Alltag: Ihre Mutter verdient ihr Geld als "Begleitung" zahlender Männer und bereitet die Tochter bereits auf die Nachfolge vor. Als Prostituierte soll Shara zukünftig das Geld nach Hause bringen, das die in die Jahre gekommene Mutter nicht mehr erwirtschaften kann. Doch Shara träumt von einem anderen Leben. Es scheint zum Greifen nah, als sie den drogenabhängigen Jamie kennen lernt. Gemeinsam planen die beiden ihre Flucht...

Realistisch, schonungslos, ergreifend: GIRL LOST entführt den Zuschauer in das zwielichtige Rotlicht-Milieu von Los Angeles, wo Jungmädchenträume von Ruhm, Glamour und Erfolg nicht selten im Sumpf von Drogen und Prostitution enden. Regisseurin Robin Bain erhielt für ihr radikales Indie-Spielfilmdebüt ausgezeichnete Kritiken und landete einen echten Überraschungshit.

Produktdetails

Regisseur Robin Bain
Schauspieler Robin Bain, Michael Sun Lee, Steve Mokate, Jessica Taylor Haid, Ginny Jones, Nicole I. Butler
Label KSM
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Nowhereland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.