vergriffen

Sherlock, Jr. - Buster Keaton (1924) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der einfache Filmvorführer Buster lebt in einer beschaulichen Kleinstadt und liebt ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Der Nebenbuhler stiehlt die Uhr vom Vater des Mädchens und macht dem Mädchen mit dem daraus gewonnenen Geld ein Geschenk, anschliessend schiebt er Buster den Diebstahl in die Schuhe. Buster wird vom Vater des Mädchens des Hauses verwiesen, das Mädchen wendet sich anscheinend von ihm ab. Buster, der gerne ein grosser Detektiv wäre und Bücher darüber liest, hat den Nebenbuhler unter Verdacht und will ihn überführen, was ihm aber nicht gelingt.
Während einer Filmvorführung schläft er ein und steigt in seinem Traum in den vorgeführten Film ein, wobei er die Rolle des berühmten Meisterdetektives ""Sherlock Jr."" übernimmt...

Produktdetails

Regisseur Buster Keaton
Schauspieler Buster Keaton, Kathryn McGuire, Joe Keaton, Erwin Connelly
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Stummfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1924
Originaltitel Sherlock Jr.
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.