€ 32,49

The Legend of the Stardust Brothers (1985) (Special Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

1985 lernte Macoto Tezuka (Sohn des grossen Manga-Künstlers Osamu Tezuka) den Musiker und TV-Persönlichkeit Haruo Chicada kennen, der einen Soundtrack zu einem Film gemacht hatte, den es eigentlich gar nicht gab: "The Legend of the Stardust Brothers". Zu dieser Zeit hatte Macoto, gerade 22 Jahre alt und ein Filmstudent, schon viele kurze Experimentalfilme gedreht. Sein Spielfilmdebüt noch vor sich, mit der Bürde des TEZUKA-Namens, adaptierte er diesen "Fake Sountrack" in die eigentliche Filmgeschichte von "The Stardust Brothers". Inspiriert von "Rocky Horror Picture Show" versammelte der Regisseur eine prominente Besetzung um sich herum. Darunter befinden sich berühmte Musiker Japans aus dieser Zeit, wie Kiyohiko Ozaki, ISSAY, Sunplaza Nakano und Hiroshi Takano, neben prominenten Namen aus der Manga-Szene, wie Monkey Punch (Lupin der 3.), Shinji Nagashima (Hanaichi Monme), Yosuke Takahashi (Mugen Shinsi) und sogar viele kommende Filmregisseure der Zeit, wie Kiyoshi Kurosawa. Ein Kultfilm entstand. Trotz des grossen Talents an Bord mit einem grossen Budget, ist der Film bis heute in Japan und weltweit völlig unbekannt. Nach mehr als 30 Jahren nach der Veröffentlichung, machen sich die Stardust Brothers nun endlich weltweit mit einem neuen Master und einem brandneuen Director's Cut, selbst bekannt.

Produktdetails

Regisseur Macoto Tezuka
Schauspieler Macoto Tezuka, Shingo Kubota, Kan Takagi, Kyoko Togawa
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Musical
Dokumentation > Musik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Edition Special Edition
Ton Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Hoshikuzu kyôdai no aratana densetsu (Japanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.