Beschreibung

Mehr lesen

Fernöstliche Grausamkeiten, wie sie noch vor hundert Jahren in Japan üblich waren , schildert dieser schockierende Film. Die Opfer waren vor allem die Frauen und Töchter der Armen. Die Qualen und Emiedrigungen, denen sie besonders in den Freudenhäusern der Reichen ausgesetzt waren, zeigt dieser harte und realistische Film von Teruo Ishiil. Ein Inferno grausamer Leidenschaften und perverser Lüste!

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Teruo Ishii
Schauspieler Teruo Yoshida, Mieko Fujimoto, Yuki Kaga, Masumi Tachibana, Asao Koike
Label Shock Entertainment
 
Genre Drama
Eastern
Erotik
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1969
Originaltitel Tokugawa irezumi-shi: Seme jigoku
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.