Beschreibung

Mehr lesen

Lorsqu'il s'agit d'aider un général russe, haut responsable du KGB, à passer de l'autre côté du rideau de fer, les services secrets britanniques sont prêts à employer les grands moyens : l'homme de la situation s'appelle Bond, James Bond. Mais au cours de sa mission, 007 découvre un réseau de trafic d'armes de dimension mondiale. L'heure est à l'action.

Produktdetails

Regisseur John Glen
Schauspieler Jeroen Krabbé, Timothy Dalton, Maryam D'Abo, Joe Don Baker, Art Malik, Andreas Wisniewski, John Rhys-Davies, Desmond Llewelyn
Label MGM
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2020
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Französisch
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1987
Originaltitel The Living Daylights
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 18. April 2007 von ssd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter Film

  • einfach unterschätzt

    Am 15. September 2006 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste bond mit timothy dalton als hauptdarsteller ist einer der besten der serie überhaupt. aber auch einer der meist unterschätzten. dalton war eine exzellente wahl für den neuen bond im jahre 87. leider war der nachfolger "licanece to kill" niemals auf dem niveau dieses filmes. trotzdem: "the living daylights" (so der originaltitel von bond nummer 15) ist einer der vielen höhepunkte der cineastischen bond-ära!!!

  • James Bond

    Am 11. September 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entlich eine realistische und Harte darstellung von Bond, ganz anders als die von Roger Moore.Auch der Film selbst gehört zu den besseren Bond Abenteuern.Die Musik ist gelungen,die Action ist Klasse und auch die Schauspieler machen eine gute Figur.

  • ca 8

    Am 04. Juni 2006 von the eye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    minuten bonus material das wohl eines der wichtigsten sache auf der dvd.

  • perfekt!!!

    Am 22. Juli 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    timothy daltons sehr überzeugender einstand gehört für mich zu den besten filmen der serie! gute story, tolle effekte und geniale verfolgungsjagden (aston martin, cello,...) und interessante charaktere. joe don baker der hier noch den bösewicht mimt, spielt in "goldeneye" und "tomorrow never dies" bonds cia kontaktman wade. der nächste bond "casino royale" soll 2006 in die kinos kommen!

  • Er ist krank, genau wie Stahlin

    Am 05. Januar 2005 von Georgi Koskov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Russen sagen, Herz und Magen sind gute Kameraden.
    Aber jetzt bin ich Diplomatenasche.
    Mis Opium weg.
    Kara weg, dä bi han i welä dass es imenä sibirische Strichquartett Cello spielt. S'hät nöd söllä si.

  • Frage

    Am 02. Januar 2005 von The Trööper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt haben wir 2005, wärs nicht wieder mal Zeit für einen nuen Bond? Gibts überhaupt noch welche unverfilmte Bücher?

  • sorry

    Am 24. Juli 2004 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab mich vertippt!
    ich meine natürlich:
    timothy dalton!

  • genial

    Am 24. Juli 2004 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist absolut genial ich finde tymothy dlton ist ein häufig unterschätzter bond-darsteller!

  • Bis der Rausgekommen ist

    Am 07. Juli 2004 von O' rien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ich ein grosser bond- Fan bin, wurde ich beinahe wahnsinnig bis dieser Film auf den Ladentheken war. Die Filmische Meisterleistung entschuldigte sich aber dafür!

  • Wieso nicht erhältlich

    Am 14. November 2003 von DJ Skywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Pädu.
    Der Grund wieso diese DVD so lange nicht verfügbar war ist folgender. Beim Bonusmaterial ist eine Szene wo man beim Casting von neuen Bond Darstellern zusehen kann. Unter anderem ist dort Sam Neill welcher sich als Bond versucht. Dieser hat jedoch vor Gericht erwirkt das MGM keine DVD's mit diesem Bonusmaterial rausbringen darf in welchem er beim Casting vorkommt. An alle die diesen Film teuer bei ebay gekauft haben tun mir leid. Es war von anfang an klar dass MGM auch diesen Film rausbringt sie mussten einfach das Bonusmaterial mit dieser Szene rausschneiden. That's it.

  • Bond...

    Am 04. November 2003 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sean Connery war die perfekte Mischung aus Charisma und Durchschlagkraft - Roger Moore war nur noch Charisma und Timothy Dalton hat vor allem Durschlagskraft. Ich finde Timothy Dalton jedenfalls um WELTEN besser als Moore, wenn auch nie so gut wie Connery. Der Film ist spannend, actionreich und äusserst unterhaltsam.

  • Endlich ... das letzte Puzzlestück

    Am 15. Oktober 2003 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich erscheint auch "The Living Daylights" auf DVD. Hat jemand eine Ahnung, warum dieser als einziger Bond-Film bisher nicht veröffentlicht wurde? Mit irgendwelchen Vertriebsrechten kann es ja nichts zu tun haben ... Naja, egal! Werde den Film jedenfalls als zwingende Vervollständigung der Sammlung reinnehmen! Ehrensache! Und Dalton war nach Lazenby der am meisten verschriene Darsteller. Er kam halt vom Theaterfach und hatte ein anderes Charisma und übertrug die Umkehr vom Humor-Roger Moore wieder "back to the Bond-roots" sehr respektabel. Zudem ist die Story hier packend! Die Idee mit dem Überläufer Koskov (herrlich gespielt von Jeroen Krabbe), Whitaker und der Handlanger Necros - das bietet nicht einfach eine 0815-Handlung, sondern ein toller Spannungsbogen mit - wie üblich - tollen Locations (Gibraltar, Wien und Tanger). Gehört definitiv zu den 5 Besten Bonds!

  • Bond Athmosphäre Pur!

    Am 02. Oktober 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Find ich immer noch einer der besten Bond-Filme. Obwohl Dalton nicht sehr beliebt ist, kann er durchaus überzeugen und ist genau so gut, wenn nicht besser, als die anderen!

  • The Living Daylights

    Am 28. Januar 2003 von Headroom Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl Timothy Dalton ein nicht sehr beliebter Bond-Darsteller ist, ist er meiner Meinung nach nach Connery der beste. The Living Daylights gehört nach wie vor zu einer meiner lieblings Bond-Filmen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.