€ 19,49

Teach me again 2 - Jung, süß & so sexgeil!

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Red Heat präsentiert wieder junge Damen aus Russland, die einen verzaubern! Unglaublich schön und wahnsinnig sexgeil! Die Girls bekommen einfach nicht genug! Red Heat auf Paradise - ein Vergnügen der aller schärfsten Art!

Im Osten sind die Winter immer noch länger und härter. Also brauchen besonders junge Leute hier noch mehr Abwechslung, um der drohenden Langeweile aus dem Weg zu gehen! Hier wissen unsere zuckersüssen Kuschelmäuse Madlena, Stonell, Orchidea oder auch Natalie ganz genau, wie sie das anstellen. Kurzentschlossen locken sie ein paar gutaussehende Jungs in ein hübsches Hotel und dann geniessen sie ein Wochenende mit allen Sauereien, die sie sich in ihren geilen Fantasien bisher so ausgemalt haben. Und da bleibt kein Wunsch offen - von zart bis hart, zu zweit, zu dritt, zwei Girls mit Mann, zwei superheisse Hasen ohne Mann - Hauptsache an dem Wochenende können sich alle so richtig geil, scharf und tabulos verausgaben!

Qualitativ hochwertige und brandneue Erotik vom Majorlabel PARADISE FILM! Wie immer ein Genuss für alle Fans!

Produktdetails

Regisseur Max Jerkoff
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 58 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.