€ 23,49

Lisbon Story (1994) (Digital Restauriert)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Per Postkarte erhält Toningenieur Phillip Winter eine Einladung von Regisseur Friedrich Monroe nach Lissabon, um vor Ort an dessen neuem Filmprojekt mitzuwirken. Als er jedoch dort eintrifft, fehlt von Monroe jede Spur. Winter beschliesst, auf eigene Faust loszuziehen und O-Töne für Monroes Film einzufangen. Ausgestattet mit einem Aufnahmegerät begibt er sich auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Strassen Lissabons in deren Verlauf er die Liebe findet und dem Charme der Stadt erliegt...

Produktdetails

Regisseur Wim Wenders
Schauspieler Teresa Salgueiro, Rüdiger Vogler, Patrick Bauchau, Manoel De Oliveira
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2020
Edition Digital Restauriert
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Lisbon Story
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Enttäuschung

    Am 18. Januar 2008 von Nelson Ramos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lissabon gehört zu meinen Lieblingsstädten, deswegen habe ich nach einem guten Film gesucht über diese Stadt. Leider habe ich mich von der viel zu guten Beschreibung täuschen lassen, dieser Film ist einfach zu komisch! Es wird selten deutsch gesprochen, man muss ständig untertitel lesen, und nach der Hälfte des Films wird nur noch Englisch gesprochen. Was soll denn das bitte sehr sein? Dazu probiert der Hauptdarsteller ständig irgendwie lustig zu wirken... Überhaupt nicht mein Geschmack der Film, und auch das Feeling von Lissabon selbst wird hier überhaupt nicht getroffen! FINGER WEG!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.