vergriffen

Charlie Chaplin in Farbe - Vol. 2

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1916-1919

One AM
Betrunken wie ein Stinktier kommt Charlie nach einer wilden Nacht mit dem Taxi nach Hause, nur um festzustellen, dass er seinen Schlüssel verloren hat.

Behind the Screen
Drei Filme werden gleichzeitig gedreht und Charlie ist ein überarbeiteter Szenenwechsler. Ein arbeitssuchendes Mädchen gibt sich als Mann aus und hilft Charlie. Charlie entdeckt ihr Geschlecht und verliebt sich in sie. Der Vorarbeiter glaubt, sie seien homosexuell und geraten in den folgenden Kampf mit einer langen Tortenwurfszene aus einem der in Produktion befindlichen Filme.

The Floorwalker
Charlie arbeitet in einem angesagten Kaufhaus, da gibt es einiges zu tun. Nachdem Charlie auf der Verkaufsfläche für Chaos gesorgt hat, geht er in die Büroetage. Dort rennt er in den Ladeninspektor (der genau wie er aussieht), der gerade den Safe ausgeraubt und den Manager rausgeschmissen hat. Charlie denkt, er steht vor einem Spiegel, bis er bemerkt, dass er einen Vorrat hat und sein "Bild" die Beutetasche.

Produktdetails

Regisseur Charles Chaplin
Schauspieler Charlie Chaplin, Charles Chaplin, Edna Purviance, Henry Bergman, Albert Austin, Eric Campbell
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Kurzfilm
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 82 Minuten
Filmliste One AM, Behind the Screen, The Floorwalker
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.