vergriffen

Charlie Chaplin in Farbe - Vol. 1

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1917-1920

A Night in the Show
Mr. Pest probiert mehrere Theatersitze aus, bevor er in einem Kampf mit dem Dirigenten vorne landet. Er wird rausgeworfen. In der Lobby schiebt er eine dicke Dame in einen Brunnen und kehrt zurück, um sich zu Edna zu setzen. Mr. Rowdy in der Galerie schüttet Bier auf. Mr. Pest und Edna...

The Immigrant
Charlie ist auf dem Weg in die USA. Er gewinnt in einem Kartenspiel, steckt das Geld in Ednas Tasche, doch es kommt zu Verwirrungen.

By the Sea
Charlie ist mal wieder ein Herumtreiber, der sein Glück sucht und findet...

Produktdetails

Regisseur Charles Chaplin
Schauspieler Charles Chaplin, Charlie Chaplin, Edna Purviance, Henry Bergman, Albert Austin, Eric Campbell
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Kurzfilm
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 65 Minuten
Filmliste A Night in the Show, The Immigrant, By the Sea
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.