€ 29,99

Lucifer - Staffel 4 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar kehrt zurück, wiederauferstanden nach dem boshaft en Cliff hanger der 3. Staffel. Seine inoffizielle Partnerin bei der Aufklärung von Verbrechen und bei Herzensangelegenheiten, LAPD Detective Chloe Decker, ist von einem längeren Urlaub zurück den sie nahm, nachdem sie Lucifers Teufelsangesicht zum ersten Mal sah und erkannte, dass er tatsächlich genau der Mann ist, der er immer behauptete zu sein. Neu in der Serie, aber nicht für den Herrn der Hölle, ist Eva, seine alte Flamme, die Ursünderin. Ihre Reize sind für Lucifer noch ebenso verführerisch, wie es damals der grosse, rote Apfel der Schlange für sie war. Will sie Rache für ihre Vertreibung aus dem Garten Eden vor all den Jahren oder etwas ganz anderes? Persönliche Dämonen werden besiegt und Verbrechen werden aufgeklärt. Aber wird mit Deckerstar jemals wieder alles in Ordnung sein? Nur die Zeit und zehn skandalöse neue Folgen werden es zeigen.

Produktdetails

Schauspieler Tom Ellis, Lauren German, Inbar Lavi, Kevin Alejandro, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Aimee Garcia, Rachael Harris
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 7h 50min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Lucifer saisons 4,5,6

    Am 12. Februar 2023 von Flores geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pourquoi n y a til aucune version française pour les 3 dernières saisons de lucifer...beaucoup de gens les acheteraient

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.