Beschreibung

Mehr lesen

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine, George und Kramer schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine gestandene Sinnkrise heraufzubeschwören. Auslöser sind dabei fast immer die kleinen Banalitäten des Alltags: Eine Reservierung in einem Restaurant, der öffentliche Nahverkehr oder die erste Begegnung mit einem neuen Partner. Unter anderem daraus speist Seinfeld sein Programm, wenn er als Stand-Up-Comedian auf der Bühne steht.

Produktdetails

Schauspieler Jerry Seinfeld, Wayne Knight, Marcia Cross, Liz Sheridan, Andy Ackerman
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt 32 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2020
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 66h 27min
Originaltitel Seinfeld
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gute Serie

    Am 23. Mai 2022 von Stan geschrieben.

    Das diese Serie ein Erfolg, vorallem in den USA, wurde, kann ich, nach dem ich nun alles gesehen habe, nachvollziehen. Gewisse Gags gingen meiner Meinung nach zu weit. Auch gewisse Folgen der 9 Staffel waren wirklich schlecht. Aber alles in allem konnte Seinfeld für mich ein paar lacher bescheren. Das die Serie kult ist, finde ich berechtigt. Deswegen ein sehr gut.

  • Lustige Sendung

    Am 15. Februar 2022 von Barry geschrieben.

    Die Serie finde ich immer besser. Den Humor muss man halt mögen. Bei mir kam dies mit der Zeit. Jerry Seinfeld in der Sitcom selbst finde ich lustig, seine Stand Up Comedy Showeinlagen jedoch gar nicht. Aber zu viert sind sie klasse.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.