€ 21,49

Cousins (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein beschauliches Städtchen irgendwo in Brasilien. Hier lebt der schüchterne Teenager Lucas mit seiner hochreligiösen Tante Lourdes. Als braver Neffe hilft er bei der Gartenarbeit und der Organisation ihrer Bibelkreise, die er auf seinem Keyboard mit christlichen Liedern begleitet.
Die fromme Zweisamkeit der beiden wird durcheinandergebracht, als sich die wohltätige Lourdes entschliesst, auch noch einen anderen Neffen in ihr Haus aufzunehmen: Mario kommt gerade aus dem Gefängnis, hat ernste Probleme mit seinem Vater und kann sich generell schwer an Regeln halten.
Zunächst ist Lucas vom Verhalten seines wilden Cousins irritiert. Doch in Lourdes Abwesenheit kommen sich die zwei Jungs immer näher. Aus körperlicher Anziehung entwickelt sich eine Romanze, die alles verändern könnte ...

Produktdetails

Regisseur Mauro Carvalho, Thiago Cazado
Schauspieler Thiago Cazado, Paulo Sousa, Denis Camargo, Duda Esteves, Carmem Lutcha, Ana Rosita
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Ton Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 82 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Primos
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.