Beschreibung

Mehr lesen

Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und Adoptivmutter, das Marienkäfermädchen Mariechen kümmert sich um ihn. Als Sam sich zögernd in den Wald wagt, trifft er auf den Zugvogel Darius, der tödlich verletzt ist. Mariechen erzählt der trauernden Familie schliesslich, das Sam von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher nach Süden zu bringen. Es kommt, wie es kommen muss und der ahnungslose Sam führt die Zugvögel in die falsche Richtung. Eine lange Reise voller Gefahren und grosser Abenteuer beginnt. Wird Sam es schaffen die Vögel rechtzeitig nach Afrika bringen?

Produktdetails

Regisseur Christian De Vita
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Gus - petit oiseau, grand voyage
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.