€ 13,99

Attraction 2 - Invasion (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Jahre sind vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines ausserirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die aus dem Wrack geborgen werden konnten. Auch Julia, die Tochter von Oberst Lebedew, die als einzige direkten Kontakt zu den Aliens hatte, wird von der Regierung einer Reihe von Tests unterzogen. Sie besitzt neue Fähigkeiten, die der Schlüssel zum Schutz vor den Ausserirdischen sein könnten. Doch Julias Wissen über deren Technologien droht ihr und der gesamten Stadt zum Verhängnis zu werden, als eine erneute Begegnung bevorsteht.

Produktdetails

Regisseur Fedor Bondarchuk
Schauspieler Oleg Menschikow, Alexander Petrow, Irina Starschenbaum, Rinal Mukhametov
Label Alive AG
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Vtorzhenie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • direkte Fortsetzung zum Vorgänger, optisch imposant

    Am 19. September 2020 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ATTRACTION 2 setzt genau da an, wo der erste Teil endete. Alle bekannten Figuren und Schauspieler sind wieder mit von der Partie, was erfreulich ist.

    Die Spezialeffekte sehen weiterhin fantastisch aus und haben nochmals eine Schippe zugelegt. Auch Bild und Ton überzeugen.

    Wer den Vorgänger mochte und wissen will, wie es weiter geht, sollte sich dieses Sequel unbedingt anschauen. Natürlich ist vieles immer noch unglaubwürdig und ein reines Science-Fiction Märchen. Doch wie INDEPENDENCE DAY steht der Unterhaltungswert im Vordergrund.

    Imposant ist vor allem der Angriff des Alien-Mutterschiff, der verdammt gut aussieht und überzeugt.

    Alle Fans des Vorgängers und Liebhaber von Science-Fiction-Filmen mit der Alien-Thematik, können unbesorgt zugreifen. Sie werden es nicht bereuen. Der Film ist definitiv sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.